Bild: RTL
    Jugendliebe – Bild: RTL

    Jugendliebe

    D 2011–2012
    Deutsche Erstausstrahlung: 20.03.2011 RTL

    Inka Bause ermöglicht ihren Protagonisten ein Wiedersehen „mit dem geliebten Menschen von einst“. Geholfen werden soll Menschen, denen Adresse und Telefonnummer ihrer Jugendliebe unbekannt sind: „Das Einzige, was dann noch bleibt, sind alte Fotos, verblasste Erinnerungen und viele unbeantwortete Fragen: Hat er mich vergessen? Ist sie glücklich? Hat sie schon eine Familie und Kinder?“

    Jugendliebe – Community

    Mario (geb. 1995) am 26.04.2011: Die Sendung ist ja eigentlich nichts neues und fällt in das typische RTL-Schema. Da nimmt man eine Grundidee und formt sie tausend mal um so dass zig neue Formate daraus entstehen. Praktisch für den Sender jedoch irgendwann langweilig und eintönig für den Zuschauer. Ob die jeweiligen Fälle nun wirklich so echtheitsgetreu sind, wollen wir mal jeden selbst überlassen. Fest steht nur; bereits nach der ersten ausgestrahlten Folge des Formats tauchen Unstimmigkeiten auf (wie auf Quotenmeter zu lesen ist). Wie ich das deutsche Fernseh-Publikum jedoch kenne wird RTL mit Jungendliebe wohl wieder einen Quoten-Erfolg landen. Wäre schön wenn ich nicht der Einzige bliebe der hierzu Stellung nimmt=). Grüße Mario

    Cast & Crew

    Auch interessant …