Jugend diskutiert über aktuelle Politik
D 1963–1969
  • Gespräch & Diskussion
  • Jugendserie
  • Politik
  • Talkshow
Deutsche TV-PremiereARD
Füge Jugend diskutiert über aktuelle Politik kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Jugend diskutiert über aktuelle Politik und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Livesendung im Nachmittagsprogramm, in der Jugendliche mit Politikern über aktuelle politische Themen diskutierten.

Jugend diskutiert über aktuelle Politik – Streaming

Jugend diskutiert über aktuelle Politik – Community

  • (geb. 1948) am

    Hallo nochmal,
    Herr Dieter Gütt moderierte auch eine der letzten Sendungen an der Ich teilnahm,
    .
  • (geb. 1948) am

    Guten Tag meine Damen und Herren,
    in den Jahren 1965-1966 Wurde ich einige male zu Ihrer Sendung eingelade . Immer wieder ein Erlebnis!
    Leider vermisse ich in der Moderatorenliste Herrn Kurt Wessel, unter dessen Moderation ich 2 mal dabei war. Dieses obwohl das Bild das Sie zeigen eine der Sendungen war an der Herr Wessel und auch ich zu sehen sind. Die damals verantwortliche Redakteurin war Frau Ingrid Lorenz und als Ansagerin Sonja (Mecki) Kurowski.

    Herzlich Ihr Kurt Wellner

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Jugend diskutiert über aktuelle Politik online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…