3 Folgen (je 45 Min.), Folge 1–3

  • 45 Min.
    rbb Fernsehen JÜRGEN VON DER LIPPE, „Das Beste aus 30 Jahren“, am Freitag (01.11.13) um 21:00 Uhr. Er gehört zu den wenigen wirklichen Stars der deutschen Unterhaltung. Mit seinem schier unerschöpflichen Potenzial verbaler Deftigkeiten und unerwarteter stilistischer Brüche beweist er ein ums andere Mal, dass feinsinniger Humor und vergnügliche Albernheiten sich sehr wohl miteinander vertragen. Er präsentiert in Bestform sein „Best of“. Höhepunkte am laufenden Band versprechen der Meister selbst sowie sein musikalisches Team, bestehend aus Mario Hené, dem Hexer auf der Midi Gitarre, und zum „allerallerersten“ Mal dabei Iris Wehner an ihrer Wunderorgel. Die Veranstaltung wurde im Februar 2009 in der Universität der Künste (UdK) Berlin aufgezeichnet. – Jürgen von der Lippe. – Bild: rbb
    rbb Fernsehen JÜRGEN VON DER LIPPE, „Das Beste aus 30 Jahren“, am Freitag (01.11.13) um 21:00 Uhr. Er gehört zu den wenigen wirklichen Stars der deutschen Unterhaltung. Mit seinem schier unerschöpflichen Potenzial verbaler Deftigkeiten und unerwarteter stilistischer Brüche beweist er ein ums andere Mal, dass feinsinniger Humor und vergnügliche Albernheiten sich sehr wohl miteinander vertragen. Er präsentiert in Bestform sein „Best of“. Höhepunkte am laufenden Band versprechen der Meister selbst sowie sein musikalisches Team, bestehend aus Mario Hené, dem Hexer auf der Midi Gitarre, und zum „allerallerersten“ Mal dabei Iris Wehner an ihrer Wunderorgel. Die Veranstaltung wurde im Februar 2009 in der Universität der Künste (UdK) Berlin aufgezeichnet. – Jürgen von der Lippe.
    Er gehört zu den wenigen wirklichen Stars der deutschen Unterhaltung. Mit seinem schier unerschöpflichen Potenzial verbaler Deftigkeiten und unerwarteter stilistischer Brüche beweist er ein ums andere Mal, dass feinsinniger Humor und vergnügliche Albernheiten sich sehr wohl miteinander vertragen. Nach 30 Bühnenjahren stellt sich Jürgen von der Lippe nun der Königsdisziplin. Er präsentiert in Bestform sein „Best of“. Höhepunkte am laufenden Band versprechen der Meister selbst sowie sein musikalisches Team, bestehend aus Mario Hené, dem Hexer auf der Midi-Gitarre, und – zum „allerallerersten“ Mal dabei – Iris Wehner an ihrer Wunderorgel. Ein Programm für alle, die ihr Zwerchfell für genügend durchtrainiert halten, um dieses Feuerwerk der Highlights unbeschadet zu überstehen. Die Veranstaltung wurde im Februar 2009 in der Universität der Künste (UdK) Berlin aufgezeichnet. (Text: rbb)
    Deutsche TV-PremiereMo 08.06.2009rbb
  • 45 Min.
    Er gehört zu den wenigen wirklichen Stars der deutschen Unterhaltung. Mit seinem schier unerschöpflichen Potenzial verbaler Deftigkeiten und unerwarteter stilistischer Brüche beweist er ein ums andere Mal, dass feinsinniger Humor und vergnügliche Albernheiten sich sehr wohl miteinander vertragen. Nach 30 Bühnenjahren stellt sich Jürgen von der Lippe der Königsdisziplin. Er präsentiert in Bestform sein „Best of“. Höhepunkte am laufenden Band versprechen der Meister selbst sowie sein musikalisches Team, bestehend aus Mario Hené, dem Hexer auf der Midi-Gitarre, und – zum „allerallerersten“ Mal dabei – Iris Wehner an ihrer Wunderorgel. Ein Programm für alle, die ihr Zwerchfell für genügend durchtrainiert halten, um dieses Feuerwerk der Highlights unbeschadet zu überstehen. Die Veranstaltung wurde im Februar 2009 in der Universität der Künste (UdK) Berlin aufgezeichnet (Text: rbb)
    Deutsche TV-PremiereMo 15.06.2009rbb
  • 45 Min.
    Deutsche TV-PremiereMo 29.06.2009rbb

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Jürgen von der Lippe: Das Beste aus 30 Jahren online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…