Deutsche Erstausstrahlung: 08.06.2009 rbb

    Er gehört zu den wenigen wirklichen Stars der deutschen Unterhaltung. Mit seinem schier unerschöpflichen Potenzial verbaler Deftigkeiten und unerwarteter stilistischer Brüche beweist er ein ums andere Mal, dass feinsinniger Humor und vergnügliche Albernheiten sich sehr wohl miteinander vertragen. Nach 30 Bühnenjahren stellt sich Jürgen von der Lippe nun der Königsdisziplin. Er präsentiert in Bestform sein „Best of“. Höhepunkte am laufenden Band versprechen der Meister selbst sowie sein musikalisches Team, bestehend aus Mario Hené, dem Hexer auf der Midi-Gitarre, und – zum „allerallerersten“ Mal dabei – Iris Wehner an ihrer Wunderorgel. Ein Programm für alle, die ihr Zwerchfell für genügend durchtrainiert halten, um dieses Feuerwerk der Highlights unbeschadet zu überstehen. (Text: rbb)

    Jürgen von der Lippe – Das Beste aus 30 Jahren auf DVD

    Jürgen von der Lippe – Das Beste aus 30 Jahren im Fernsehen

    = Diese Sendung aufnehmen mit Save.TV – Ihre TV-Cloud.
    Mi
    28.12.23:40–02:40WDRXLJürgen von der Lippe XXL
    23:40–02:40

    Jürgen von der Lippe – Das Beste aus 30 Jahren – Community

    tobsni am 11.06.2011: Bei welcher Internetseite kann man sich die Sendung "Jürgen von der Lippe XL" kostenlos ansehen?

    Cast & Crew