Bild: NDR
    Jümmer Justizgeschichten – Bild: NDR

    Jümmer Justizgeschichten

    Wenn Ostfriesen streiten

    D 2011
    Deutsche Erstausstrahlung: 28.11.2011 NDR

    Amüsante Geschichten von streitbaren Ostfriesen, engagierten Anwälten und schlichtenden Richtern, die so manchen Disput ausfechten, der in der Gemeinde Jümmer die Gemüter erregt. Zum Beispiel den Streit um das Rockfestival „Rock the Dörp“, einem Angriff von Piraten auf die Flotte des Modellbootvereins Westwind oder eine echte ostfriesische Schatzsuche!

    Jümmer Justizgeschichten – Community

    Dennis Ehmke am 06.10.2015 00:07: Ich habe damals als Nebendarsteller mitgewirkt und hätte gerne eine dvd davon. Wäre es möglich? Die Episode mit den Harley's. Viele Grüße
    R.Steinhaus (geb. 1951) am 22.11.2013: HALLO NDR !! Es hatte gefallen!!!!! Bitte wenigsten wiederholen !!!!!! Gerne vor oder nach Büttenwader !!! Endlich wurden mal auch wir Norddeutsche auf die Schippe genommen!!!!! Ist doch was zum lachen und kein Bierernst!!!!!!! Also, bitte BITTE, WIEDERHOLEN !!! Danke
    Karl Heinz Schmidt (geb. 1954) am 12.04.2013: bitte die Serie wiederholen, ich fand das sehr lustig.
    Rainer Steinhaus (geb. 1951) am 17.10.2012: Wann wird es endlich wieder Jümmer?
    Franziska Steinhaus (geb. 1993) am 09.04.2012: sehr witzig!!!! :) ich hoffe auch das bald noch mehr Folgen gedreht werden

    Cast & Crew