Kommentare 1–5 von 5

  • am

    Ich liebe diese Serie , bin auch ein großer Fan von Martin Shaw . Da ich zur hälfte Engländerin bin und englisch kann, habe ich das glück mir die DVD zu kaufen . Aber es wird Zeit, die Serie zu Synchronisieren und endlich auch mal in Deutschland zu Zeigen.
    • (geb. 1969) am

      jepp das ist er, und alt....., er ist ja auch am 21.Januar 1945 in Birmingham geboren.
      • (geb. 1971) am

        Nicht in Amerika produziert - kommt wieder nicht, wetten?? So`n Ärger. Martin Shaw gehörte früher zu meinen Lieblingsdarstellern.
        • (geb. 1979) am

          Weiß jemand ob das die serie ist in der man die gedanken des richters hört????
          • (geb. 1971) am

            Ist der rechte Herr auf dem Bild wirklich Ray Doyle? Mann, ist der alt geworden!

            Erinnerungs-Service per E-Mail

            TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Judge John Deed online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

            Judge John Deed auf DVD

            Auch interessant…