Jubei-Chan 2
J 2004 (Jubei-chan 2: Siberia Yagyuu no Gyakushuu)
  • Anime
Original-TV-PremiereTV Tokyo (Japanisch)
Alternativtitel: Jubei-Chan the Ninja Girl 2
Füge Jubei-Chan 2 kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Jubei-Chan 2 und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Vor dreihunder Jahren fand in der eisigen Landschaft Sibiriens ein Duell zwischen Jubei Yagyu und Kitaretsusai aus dem nördlichen Yagyu Clan statt. Der Preis dafür war hoch, denn in der Folge wurde dessen Tochter Freesia im Eis eingefroren. Bedingt durch die globale Erwärmung der heutigen Zeit, kann sich Freesia aus ihrem eisigen Gefängnis befreien. Sie reist nach Japan und besucht dort eine Mittelschule, wo sie sich mit Jiyuu Nanohana anfreundet. Was Jiyuu nicht weiß, ist dass Freesia plant sich ihre „Lovely Eyepatch“ anzueignen, die ihrer Ansicht nach rechtmäßig ihr gehört. (Text: AniSearch)

Kauftipps von Jubei-Chan 2-Fans

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Jubei-Chan 2 online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…