Josephine Klick – Allein unter Cops
D 2014–2015
  • Krimi
Deutsche TV-PremiereSat.1 EmotionsFree-TV-PremiereSat.1
Arbeitstitel: Josy - Allein unter Bullen
Füge Josephine Klick – Allein unter Cops kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Josephine Klick – Allein unter Cops und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Sie hat bei Olympia am modernen Fünfkampf teilgenommen, erreicht bei Schießübungen die maximale Punktzahl und reitet mit ihrem Pferd in Berlin zum ersten Fall: Kriminalkommissarin Josephine Klick ist aus ihrem Heimatdorf bei Bielefeld in die Anonymität der deutschen Metropole geflüchtet. Ihre beiden Kollegen Fritz Munro und Alexander Mahler sind wenig erbaut, eine Neue in ihr Team zu integrieren. Aber die selbstbewusste Josephine lässt sich nicht unterkriegen, bringt sich immer wieder geschickt ins Spiel. Und am Ende werden die Fälle dank ihres weiblichen Instinkts, ihrer besonderen Hartnäckigkeit und ihrer schnellen Auffassungsgabe gelöst … (Text: UFA Fiction)

Josephine Klick – Allein unter Cops auf DVD & Blu-ray

Josephine Klick – Allein unter Cops – Streaming & Sendetermine

Josephine Klick – Allein unter Cops – Community

  • (geb. 1973) am

    "Josephine Klick" kam bei Sat.1 auf 2 Staffeln und 12 Folgen, hier die Quoten:

    Staffel 1 holte 2,62 Mio. Zuschauer und 10,6% Marktanteil

    Staffel 2 holte 1,36 Mio. Zuschauer und 4,9% Marktanteil
  • am

    Nach 3 Folgen der 2. Staffel schon wieder Ende? Schade ...
  • am

    Finde diese Serie einfach super. Hoffe es kommen noch mehr Staffeln. Jede amerikanische Serie bekommt mehr Aufmerksamkeit von unseren Sendern als die deutschen Serien . Man muss nicht immer zig Autos schroten und Unmengen an "Blut" fließen oder spritzen lassen um eine annehmbare Serie zu sein. Mittlerweile haben sich unsere Produktionen zu Spitzenserien entwickelt und sollten auch mehr gewürdigt werden. Das heißt nicht daß ich keine amerik. oder engl. etc. mag.
  • am

    Ich kann nicht verstehen, wie die angeblich schwachen Quoten zustandekommen. Jeder, der mit mir die Serie gesehen hat, war begeistert. Originelles und spannendes Drehbuch, witzige und authentische Dialoge, eine Regie, die's auf den Punkt bringt und Darsteller, bei denen jeder Blick und jedes Wort sitzen - wer setzt denn sowas ab?
  • am

    Nach den ziemlich miesen Quoten is das wohl eher sehr unwahrscheinlich....leider! Aber zumindest gibt es am Ende der 2. Staffel keinen fiesen Cliffhanger, sondern eher eine Art Happy End.

Josephine Klick – Allein unter Cops – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Josephine Klick – Allein unter Cops online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…