Kabarettprogramm in 2 Teilen, Folge 1–2

  • 70 Min.
    Josef Hader. – Bild: ORF 1
    Josef Hader.
    Aus fünf Programmen hat Josef Hader das Beste herausgenommen und zu etwas Neuem geformt. Manches kommt einem deswegen auch bekannt vor an diesem Abend, von früher, von irgendwo. Aber aus der Fülle der seltsamen, erschreckend-komischen Figuren entsteht eine Geschichte, die eines für sich beanspruchen kann: ein unverwechselbares Hader-Programm zu sein. (Teil 2 am 25.1. (Text: ORF)
    Deutsche TV-PremiereSa 28.12.20133satOriginal-TV-PremiereFr 18.01.2013ORF eins
  • 75 Min.
    Aus den letzten fünf Programmen hat Josef Hader das Beste herausgenommen und zu etwas Neuem geformt. Manches kommt einem deswegen auch bekannt vor an diesem Abend, von früher, von irgendwo. Aber aus der Fülle der seltsamen, erschreckend-komischen Figuren entsteht eine Geschichte, die eines für sich beanspruchen kann: ein neues Hader-Programm zu sein. Und die Lieder wie „In der Nachbarschaft“ gehören zum Besten, was das Kabarett derzeit zu bieten hat.
    Aus fünf Programmen hat Josef Hader das Beste herausgenommen und zu etwas Neuem geformt. Manches kommt einem deswegen auch bekannt vor an diesem Abend, von früher, von irgendwo. Aber aus der Fülle der seltsamen, erschreckend-komischen Figuren entsteht eine Geschichte, die eines für sich beanspruchen kann: ein unverwechselbares Hader-Programm zu sein. (Text: ORF)
    Deutsche TV-PremiereSa 28.12.20133satOriginal-TV-PremiereFr 25.01.2013ORF eins

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Josef Hader: Hader spielt Hader online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…