Der Mordfall JonBenét
USA 2016 (JonBenét: An American Murder Mystery)
  • Dokumentation
  • True Crime
Deutsche TV-PremiereTLCOriginal-TV-PremiereID (Englisch)
Füge Der Mordfall JonBenét kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Der Mordfall JonBenét und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die 3-tlg. Dokumentation rollt den heißdiskutierten und noch immer ungeklärten Mordfall JonBenét Ramsey neu auf. Das sechsjährige Mädchen war zu Weihnachten 1996 zunächst vermisst gemeldet und wenige Stunden später ermordet im Keller ihres Elternhauses gefunden worden. Die Behörden ermittelten zunächst in eine falsche Richtung, hatten es mit einem verschmutzten Tatort zu tun und fielen durch teils abstruse Schuldzuweisungen auf. In exklusiven Interviews melden sich Augenzeugen und Experten zu Wort, mit denen die Ereignisse an jenem verhängnisvollen Dezembertag rekonstruiert und neue Verdächtige ausgemacht werden sollen. (Text: BK)

Der Mordfall JonBenét – Streaming

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Der Mordfall JonBenét online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…