Staffel 4, Folge 1–3

Staffel 4 von „Das Duell um die Welt“ startete am 26.09.2015 auf ProSieben.
  • Staffel 4, Folge 1
    Der amtierende Weltmeister Joko Winterscheidt muss seinen Titel dieses Jahr verteidigen. Dazu schickt er Klaas u. a. in eine Mine nach Ungarn. Um sich den Weltmeistertitel zurückzuerobern, war auch Klaas nicht untätig in Sachen Reiseplanung; seine Duell-Route für Joko führt u. a. in die USA. Wohlwissend um Jokos Höhenangst, geht es hoch hinaus zu einem besonders luftigen Stunt … (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereSa 26.09.2015ProSieben
  • Staffel 4, Folge 2
    Der weltweite Wahnsinn geht in die nächste Runde. Die beiden Rivalen Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf schicken sich erneut gegenseitig um die Welt und verwandeln den Globus in ihr Spielfeld. Klaas verschlägt es dieses Mal u.a. nach Venezuela. Dort geht es für ihn steil bergab. In luftige Höhen geht es hingegen für seinen Kontrahenten: Joko muss sich in den USA eigenständig wieder auf den Boden der Tatsachen zurückholen. Wer wird am Ende neuer Weltmeister? (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereSa 31.10.2015ProSieben
  • Staffel 4, Folge 3
    Gelingt dem amtierenden Weltmeister Klaas das Triple? Nach zwei Siegen in Folge greift Kontrahent Joko wieder an. Er schickt Klaas nach Thailand um sich einen Wolkenkratzer aus nächster Nähe – oder: Höhe – anzusehen. In Ecuador muss sich Joko seiner immer wiederkehrenden Challenge stellen: Er wird zum dritten Mal mit einem Zaubertrank konfrontiert. Wird er dieses Mal davon kosten? Länderduell in den USA: In der Wüste müssen sich die beiden in menschliche Bowlingkugeln verwandeln. (Text: ProSieben Fun)
    Deutsche TV-PremiereSa 12.12.2015ProSieben

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Das Duell um die Welt online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Staffel 4 auf DVD und Blu-ray

Auch interessant…