Johnny & die Sprites

    Johnny & die Sprites

    USA 2005–2009 (Johnny And The Sprites)
    Deutsche Erstausstrahlung: 10.06.2007 Disney Channel
    Alternativtitel: Singt und lacht mit Johnny und den Sprites

    Johnny erbt ein verlassenes Haus von seinem Großonkel Louie. Was der liebe Onkel allerdings vergessen hat zu erwähnen: Das Haus steht direkt am Eingang zu einem Tunnel, der in eine andere, magische Welt führt. Die Welt der Sprites. Hier begegnet Johnny Lilie, Rübe und Veilchen und freundet sich prompt mit den drei Sprites an. Und dass die wesentlich amüsanter sind, als sein heißgeliebtes Videospiel, bekommt der Junge gleich in der ersten Episode heraus. (Text: Premiere)

    Johnny & die Sprites – Kauftipps

    Johnny & die Sprites – Community

    Andreas Przesdzieng (geb. 1962) am 21.03.2010: Wir finden die Serie auch super.Wir sehen sie immer zusammen mit unseren Kindern.Schade finden wir nur das es absolut keinerlei Spielzeug davon gibt.Haben schon überall nachgesehen.Schade
    Janett am 27.04.2008: Mein Sohn (3) und ich finden diese Serie auch wunderbar.. und wie Alexandra oben schon erwähnte , ist es wirklich sehr schade das diese schönen Lieder nicht auf CD erhältlich sind.. beim Zähneputzen wird immer " Pass auf.." gesungen..:-).. das macht dann gleich doppelt Spass.
    alexandra (geb. 1977) am 21.11.2007: Eine Klasse Serie ! Mein Sohn und auch ich sind voll begeistert von Johnny und den Sprites , einfach super und die Musik...toll ! Voller Magie und Zauber, ohne Gewalt oder ähnliches. Schade das es die Musik nicht auf CD zu kaufen gibt ! Also einfach ne 1a Serie,sollte mehr davon geben. Ich hoffe das diese Serie noch lange ausgestrahlt wird
    Nicole Grabbe (geb. 1975) am 09.10.2007: Ich liebe Johnny!!!!Meine Tochter(4) und ich gucken das immer zusammen
    Nina (geb. 1982) am 19.09.2007: Ich finde Jonny und die Sprites einfach "Spritestastisch" Meine Kinder fahren da total drauf ab und ich finde sie auch gaaanz super . Sie sind einfach super süß und so drollig endlich mal eine Sendung so voller Magie und Kindheitsträume...Echt toll

    Cast & Crew