Staffel 5, Folge 1–9

  • Staffel 5, Folge 1a (11 Min.)
    Während des alljährlichen Nussfests von Pork Belly möchte Johnny am großen Eichhörnchenlauf teilnehmen. Mom setzt alles daran um das zu verhindern – selbst unter Inkaufnahme der gefährlichsten Aktionen … Zu guter Letzt erkennt sie jedoch, dass es gefährlicher ist ihren Sohn davon abhalten zu wollen, als ihm die Teilnahme zu erlauben. (Text: nickelodeon)
    Original-TV-PremiereMo 13.06.2011Cartoon Network U.S.Original-Online-PremiereMo 13.06.2011
  • Staffel 5, Folge 1b (11 Min.)
    Die Familie hat den Vatertag vergessen und versucht durch Improvisation die Lage zu retten: mit einem Roboterdoppelgänger, einer Katze, die Dad als Kind immer haben wollte, dem Besuch eines alten Freundes, der sich als alter Feind herausstellt, und so weiter. Doch eine Katastrophe jagt die andere. (Text: nickelodeon)
    Original-TV-PremiereMo 13.06.2011Cartoon Network U.S.
  • Staffel 5, Folge 2a (11 Min.)
    Johnny hat eine Schiffsreise für die ganze Familie gewonnen, obwohl er an gar keinem Preisausschreiben teilgenommen hat. Doch alle sind so wild auf den kostenlosen Urlaub, dass sie sich keine Fragen stellen. Nur Johnny ist skeptisch. An Bord des Luxusliners stellt sich heraus, dass Bling-Bling Boy dahinter steckt. Er will als Kapitän das Schiff gegen einen Eisberg steuern, seine süße Susan ganz romantisch retten und endlich ihr Herz gewinnnen. Zum Glück hat Johnny vorausgeplant. (Text: nickelodeon)
    Original-TV-PremiereMo 20.06.2011Cartoon Network U.S.
  • Staffel 5, Folge 2b (11 Min.)
    Johnny möchte unbedingt das altersbeschränkte Videospiel „Giftige Kampfstrahler 4“ spielen. Er versucht alles, um erst den Verkäufer, und dann Mom und Dad auszutricksen – leider ohne Erfolg. Nachdem eine alte Dame gegen Bezahlung das Spiel gekauft hat, kriegen Johnny und Dukey Albträume. (Text: nickelodeon)
    Original-TV-PremiereMo 20.06.2011Cartoon Network U.S.
  • Staffel 5, Folge 3a (11 Min.)
    Um die von Johnny verursachte Schweinerei im Wohnzimmer wieder sauber zu machen, entwickeln Susan und Mary für ihren Bruder einen Fleckenentferner. Als davon versehentlich etwas auf Johnnys Körper gelangt, wird er unsichtbar … (Text: nickelodeon)
    Original-TV-PremiereMo 27.06.2011Cartoon Network U.S.
  • Staffel 5, Folge 3b (11 Min.)
    Die ständigen Kämpfe zwischen Johnny und Bling-Bling Boy nehmen immer größere Ausmaße an und nerven sowohl Susan und Mary als auch das Wissenschaftler-Team von Bling-Bling Boy. Die Schwestern und die Wissenschaftler beschließen daraufhin eine ultimative letzte Schlacht der beiden, die jedoch unentschieden endet und immer wieder in die Verlängerung geht. Zu guter Letzt drehen Bling-Bling Boy und Johnny den Spieß um und lassen die Schwestern und die Wissenschaftler gegeneinander antreten. (Text: nickelodeon)
    Original-TV-PremiereMo 27.06.2011Cartoon Network U.S.
  • Staffel 5, Folge 4a (11 Min.)
    Weil er die Super 3D-Brille seiner Schwestern über die 3D-Brille eines Kinofilms setzt, gelangen die lila Weltraum-Katzen des Spielfilms ins Kino und wollen die Menschheit unterwerfen. Johnny und seine Schwestern wollen eine spezielle Linse am Kinoprojektor anbringen, um die Katzen wieder zurückzu bringen. Aber erst das Eingreifen von Dukey als „Weltraum-Hund“ sorgt für ein glückliches Ende. (Text: nickelodeon)
    Original-TV-PremiereMo 11.07.2011Cartoon Network U.S.
  • Staffel 5, Folge 4b (11 Min.)
    Bling-Bling Boy trägt einen Ring der dafür sorgt, dass sich Susan in ihn verliebt. Als dieser Ring beim Zweikampf mit Johnny ins Wasser fällt, machen sich sowohl Bling-Bling Boy als auch Johnny und Dukey auf die Suche nach dem wertvollen Stück. Susan und Mary transformieren Johnny und Dukey in Haifische. Das allerdings führt zu einigen Komplikationen. (Text: nickelodeon)
    Original-TV-PremiereMo 11.07.2011Cartoon Network U.S.
  • Staffel 5, Folge 5a (11 Min.)
    Johnny und Dukey reisen mit der Teetassen-Zeitmaschine in der Zeit zurück, um ein verbilligtes Videospiel zu kaufen. Versehentlich landen sie in den fünfziger Jahren und hängen dort fest. Nur Susan und Mary können sie noch retten und in die Gegenwart zurückbringen … (Text: nickelodeon)
    Original-TV-PremiereMo 18.07.2011Cartoon Network U.S.
  • Staffel 5, Folge 5b (11 Min.)
    Johnny möchte auch so unwiderstehlich wie Gil sein und strapaziert die Unwiderstehlichkeitsmaschine seiner beiden Schwestern bis zum Anschlag. Jetzt allerdings sind alle absolut verrückt nach ihm – von Bumper bis zu den Bienen. Nur mit Mühe gelingt es Johnny, sich vor der verliebten Menge im Labor in Sicherheit zu bringen, so dass seine Schwestern das Experiment wieder rückgängig machen können. (Text: nickelodeon)
    Original-TV-PremiereMo 18.07.2011Cartoon Network U.S.
  • Staffel 5, Folge 6a (11 Min.)
    Der vom Militär entwickelte Roboter-Kampf-Hund ist Mr. Black und Mr. White entwischt. Johnny soll den beiden Agenten dabei helfen, den supersüßen Lieblingshund des Generals wieder einzufangen. Als dieser sich bedroht fühlt, setzt er den Countdown für eine Neutronenbombe in Gang. Mit einer äußerst ungewöhnlichen Maßnahme versucht Johnny die Explosion der Bombe zu verhindern. (Text: nickelodeon)
    Original-TV-PremiereMo 25.07.2011Cartoon Network U.S.
  • Staffel 5, Folge 6b (11 Min.)
    Johnny will für ein Naturwissenschaftsprojekt Montague, die Maus, durch ein Labyrinth laufen lassen. Da Montague nicht mitmachen will, hypnotisiert er ihn mit dem Hypnohelm seiner Schwestern. Nach der Präsentation in der Schule wird Montague von Zirkusdirektor Dingling entführt, der ihn in seinem Zirkus die gefährlichsten Kunststücke machen lässt. Susan, Mary, Johnny und Dukey versuchen gemeinsam Montague aus den Händen des Zirkusdirektors zu befreien. (Text: nickelodeon)
    Original-TV-PremiereMo 25.07.2011Cartoon Network U.S.
  • Staffel 5, Folge 7a (11 Min.)
    Weil Gil in eine Schauspielerin verliebt ist, die in einem Film einen Vampir spielt, kreuzen Susan und Mary ihre Gene mit der einer Fledermaus und werden zu richtigen Vampiren. Bei der Filmpremiere versuchen sie Gil auszusaugen, aber sie haben nicht mit den Vampirjägern Johnny und Dukey gerechnet … (Text: nickelodeon)
  • Staffel 5, Folge 7b (11 Min.)
    Johnny hat die Nase voll davon, in der Schule der Kleinste zu sein. Hinter dem Rücken seiner Schwestern erhöht er den Testosteron-Anteil in seinem Körper und mutiert zu einem Monster. Bevor das Militär Experimente an ihm durchführen kann, versuchen seine Schwestern und Dukey Johnny mit einem Gegenmittel gerettet. (Text: nickelodeon)
  • Staffel 5, Folge 8a (11 Min.)
    Johnny und Dukey treten mit einem Hightech-Rasenmäher in einem Rennen gegen Susan und Mary, Mr. Mittens, dem Gehirneinfrierer sowie Mr. Black und Mr. White an … Der Verlierer muss bis in alle Ewigkeit den Rasen des Gewinners mähen. (Text: nickelodeon)
    Original-TV-PremiereMo 01.08.2011Cartoon Network U.S.
  • Staffel 5, Folge 8b (11 Min.)
    Damit sein Baumhaus besser ist als das von Sissy, klaut Johnny die Hälfte der Konstruktionsdrohnen seiner Schwestern, und lässt sich einen außergewöhnlichen Baumhauspalast zimmern. Als die Experimente von Susan und Mary schief laufen, fordern sie ihre Drohnen zurück, die jedoch außer Kontrolle geraten und das neue Baumhaus wieder zerstören. (Text: nickelodeon)
    Original-TV-PremiereMo 01.08.2011Cartoon Network U.S.
  • Staffel 5, Folge 9a (11 Min.)
    Auf Anweisung der Schulpsychologin soll Johnny mit seinem Vater ein Wochenende lang Zelten gehen. Sein Plan ist, mit Hilfe eines Monsterstrahlers aus Dukey ein Monster zu machen, das seinen Dad so erschreckt, dass der sofort wieder nach Hause fahren will. Dummerweise wird Monster Dukey von einem Waldmonstermädchen entführt, das sich in ihn verliebt. (Text: nickelodeon)
  • Staffel 5, Folge 9b (11 Min.)
    Johnny und Dukey versuchen sich gegenseitig einen Streich zu spielen. Wem das als erster gelingt, der bekommt den Super-Duper-Streichespiel-Weltpokal. Als die anderen davon Wind bekommen wollen sie auch mitspielen, der General, Mr. Black und Mr. White, Mr. Mittens, Zizrar …. (Text: nickelodeon)

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Johnny Test online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…