Staffel 3, Folge 1–7

  • Staffel 3, Folge 1a (11 Min.)
    Johnny muss Bling-Bling Boy abwimmeln, damit dieser sich nicht mit seiner Schwester Susan verabreden kann. Als Bling-Bling Boy dahinterkommt, dass Johnny seinem Date mit Susan im Wege steht, macht er Jagd auf ihn. (Text: SRF)
    Original-TV-PremiereSa 22.09.2007Cartoon Network U.S.Original-Online-PremiereSa 22.09.2007
  • Staffel 3, Folge 1b (11 Min.)
    Johnny kann 10.000 Dollar gewinnen, wenn er beim Wrestling eine Runde gegen den Höhlenmenschen durchhält. Mit einem gemein stinkenden K.O.-Spray bewaffnet steigt er in den Ring, doch dummerweise versagt seine Geheimwaffe. Jetzt kann ihn nur noch ein Mensch retten: Mom. (Text: nickelodeon)
    Original-TV-PremiereSa 22.09.2007Cartoon Network U.S.
  • Staffel 3, Folge 2a (11 Min.)
    Der Gehirneinfrierer meldet sich zurück und kreiert eine Armee von fiesen Schneemännern, um Porkbelly zu erobern. Aber er hat nicht mit der Mutantenpupspower von Johnny X gerechnet. (Text: Nick)
    Original-TV-PremiereSa 29.09.2007Cartoon Network U.S.
  • Staffel 3, Folge 2b (11 Min.)
    Das Schulspiel „Sag Onkel“, in dem sich zwei Konkurrenten so lange gegenseitig bekämpfen, bis einer von beiden „Onkel“ sagt, schwappt in die Familie Test über. Erst treten Dukey und Johnny gegeneinander an, dann Dukey, Johnny, Mary und Susan und zu guter Letzt auch noch Mom und Dad. (Text: Nick)
    Original-TV-PremiereSa 29.09.2007Cartoon Network U.S.
  • Staffel 3, Folge 3a (11 Min.)
    Johnny kommandiert Dukey andauernd herum und lässt ihn eine Menge unangenehmer Dinge machen, bis er selbst in einen Hund verwandelt wird und am eigenen Leibe erfährt, wie es ist, ein Hund zu sein … (Text: Nick)
    Original-TV-PremiereSa 06.10.2007Cartoon Network U.S.
  • Staffel 3, Folge 3b (11 Min.)
    Johnny möchte gern ein Volksheld sein, über den man Lieder singt. Und so kämpft er in der Schulmensa für das Recht auf Apfelsoße und liefert sich mit der Küchenfrau eine gewaltige Essensschlacht. (Text: nickelodeon)
    Original-TV-PremiereSa 06.10.2007Cartoon Network U.S.
  • Staffel 3, Folge 4a (11 Min.)
    Johnny und Dukey lassen sich von Johnnys Schwestern in eine Computerwelt beamen. Leider kommen sie nur von dort zurück, wenn sie einen nahezu aussichtslosen Kampf mit einem Tiny’mon-Monster gewinnen. (Text: Nick)
    Original-TV-PremiereSa 13.10.2007Cartoon Network U.S.
  • Staffel 3, Folge 4b (11 Min.)
    Johnny wäscht sich wochenlang nicht. Die ganze Familie ist von seinem Gestank genervt, bis Mom und Dad ihm schließlich jeden Wunsch erfüllen. Dukey glaubt währenddessen, dass Johnny seinen Geburtstag vergessen hat. Er ahnt nicht, dass Johnny die ganze Nicht-Waschen-Show nur deshalb angefangen hat, um seinem Freund Dukey seinen größten Wunsch zu erfüllen: einen Pool. (Text: nickelodeon)
    Original-TV-PremiereSa 13.10.2007Cartoon Network U.S.
  • Staffel 3, Folge 5a (11 Min.)
    Für Mister Black und Mister White erfinden Susan und Mary einen Helm, der Gedanken und Wünsche millionenfach verstärkt. Diesen testen sie an Johnny aus. Allerdings denkt Johnny dauernd nur an Monster, die er aus einem Videospiel kennt. So verwandelt er alles um sich herum in furchterregende Bestien. (Text: SRF)
    Original-TV-PremiereSa 03.11.2007Cartoon Network U.S.
  • Staffel 3, Folge 5b (11 Min.)
    Ostern ist vorbei und Johnny möchte nicht bis Weihnachten warten, ehe er wieder Süßigkeiten geschenkt bekommt. Und so erfindet er den Kinder-kriegen-umsonst-Süßes-Tag. Aber weder die ehemaligen Präsidenten, noch das Naschuru oder Johnny als Naschwerk-Ninja persönlich sind die Richtigen, um die Süßigkeiten zu verteilen. Als sich dann auch noch die Osterhasenmafia einschaltet, gibt es nur noch eine Rettung: Doc Beeble und seine Honigriegel. (Text: nickelodeon)
    Original-TV-PremiereSa 03.11.2007Cartoon Network U.S.
  • Staffel 3, Folge 6a (11 Min.)
    Von einem Kinofilm-Trailer angespornt, lässt Johnny seine beiden Schwestern den Trailersprecher 9000 entwickeln – ein Gerät, welches das normale Leben zu etwas Außergewöhnlichem macht. Zu Johnnys Überraschung sind die Folgen der Nutzung allerdings verheerend. (Text: nickelodeon)
    Original-TV-PremiereSa 10.11.2007Cartoon Network U.S.
  • Staffel 3, Folge 6b (11 Min.)
    Die Pinguine hören in den Nachrichten, dass sie durch die Erderwärmung ihre Heimat verlieren und beginnen einen Krieg gegen die Menschen. Johnny, der bei einem Online-Videospiels sein Alter mit 18 Jahren angegeben, und sich damit für den Notfall automatisch freiwillig zum Militär gemedet hat, wird eingezogen und soll gegen die Pinguine antreten. Susan und Mary entwickeln rechtzeitig einen Einfrierungsstrahler. Überraschenderweise bietet der General den Pinguinen eine neue Heimat. (Text: Nick)
    Original-TV-PremiereSa 10.11.2007Cartoon Network U.S.
  • Staffel 3, Folge 7a (11 Min.)
    Johnny will sich vor einem Test drücken und trinkt wahllos verschiedene Reagenzröhrchen im Labor seiner Schwestern leer. Jetzt bleiben ihnen nur noch vier Stunden, bis er explodiert. Schnell erfinden seine Schwestern ein Gegenmittel. Dummerweise wird Johnny von der Gesundheitsbehörde festgesetzt. (Text: Nick)
    Original-TV-PremiereSa 01.12.2007Cartoon Network U.S.

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Johnny Test online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…