Staffel 2, Folge 1–7

  • Staffel 2, Folge 1a (11 Min.)
    Um sich ein paar Tipps fürs Piratenspielen zu holen, reist Johnny gemeinsam mit Dukey im Turbo-Teehaus in die Vergangenheit. Die beiden hoffen, von dem berüchtigten Piratenkapitän Blackbeard alles Wissenswerte über das Seeräuberleben erfahren zu können. Doch Blackbeard erweist sich als ausgesprochen unleidlicher Zeitgenosse, der seine Mannschaft und vor allem seinen Bruder Nobeard ständig schikaniert. Johnny beschließt, dem Tyrannen eine Lektion zu erteilen, die er nicht so schnell vergessen wird … (Text: nickelodeon)
    Original-TV-PremiereSa 28.10.2006Cartoon Network U.S.Original-Online-PremiereSa 28.10.2006
  • Staffel 2, Folge 1b (11 Min.)
    Die Firma Schlag zu verteilt an alle Kinder von Pork Belly kostenlos Spielzeugroboter. Wie sich herausstellt, sind die kleinen Blechkameraden alles andere als harmlos, denn sie nehmen ihre neuen Besitzer kurzerhand gefangen! Johnny findet heraus, dass ein verbitterter alter Spielzeugmacher die Roboterarmee auf die Stadt losgelassen hat. Weil Johnny alleine keine Chance gegen die aggressiven Biester hat, holt er sich Hilfe bei alten Bekannten – der Turbo-Spielzeugarmee … (Text: nickelodeon)
    Original-TV-PremiereSa 28.10.2006Cartoon Network U.S.
  • Staffel 2, Folge 2a (11 Min.)
    Weil wieder mal nichts Vernünftiges im Fernsehen läuft, wagt Johnny eine Verzweiflungstat: Er geht mit seinem eigenen Programm auf Sendung! Für die Übertragung nutzt er eine Frequenz, die eigentlich für Notfallnachrichten reserviert ist. Doch das hat unabsehbare Konsequenzen … (Text: nickelodeon)
    Original-TV-PremiereSa 04.11.2006Cartoon Network U.S.
  • Staffel 2, Folge 2b (11 Min.)
    Eugene alias Bling-Bling Boy ist heimlich in seine Babysitterin Susan verliebt. Um sie endlich küssen zu können, ohne sich Ärger einzuhandeln, verwandelt er sich in ein zweijähriges Kleinkind. Doch kaum ist Bling-Bling Boy zum süßen Fratz mutiert, kommt ihm auch schon wieder sein Erzfeind Johnny in die Quere. Um Eugenes Plan zu durchkreuzen, hat Johnny sich sogar selbst in ein Baby verwandelt. Es kommt zum ultimativen Kampf der Windelträger … (Text: nickelodeon)
    Original-TV-PremiereSa 04.11.2006Cartoon Network U.S.
  • Staffel 2, Folge 3a (11 Min.)
    Johnny kehrt tief enttäuscht von einem Tagesausflug in den Vergnügungspark von Pork Belly zurück. Schließlich hatte er gar nicht genug Zeit, um an einem Tag alle Attraktionen und Fahrgeschäfte auszuprobieren! Damit ihm so etwas nie wieder passiert, beschließt er, sich im Vorgarten des Test’schen Eigenheims seinen privaten Freizeitpark aufzubauen. Mit Hilfe der Konstruktionsdrohnen seiner Schwestern kann Johnny das ehrgeizige Vorhaben in die Tat umsetzen. Mit unabsehbaren Folgen für den Rest der Familie … (Text: nickelodeon)
    Original-TV-PremiereSa 11.11.2006Cartoon Network U.S.
  • Staffel 2, Folge 3b (11 Min.)
    Weil sein Vater ihm alles verbietet, baut Johnny mit Hilfe seiner beiden Schwestern einen Robo-Dad, der ihnen einfach alles erlaubt. Doch damit bringt der falsche Papa die Kinder sehr bald in große Gefahr. Zum Glück ist ihr richtiger Daddy gerade noch rechtzeitig zur Stelle, um seine Sprösslinge zu retten … (Text: nickelodeon)
    Original-TV-PremiereSa 11.11.2006Cartoon Network U.S.
  • Staffel 2, Folge 4a (11 Min.)
    Weil der Samstagabend so schnell vorbei ist, borgt sich Johnny von seinen Schwestern ihre patentierte Sonnabend-Wiederholmaschine. Der perfekten Erholung scheint damit nichts mehr im Weg zu stehen, doch zu Johnnys Leidwesen macht ihm Sissy einen Strich durch die Rechnung. Sie ruiniert jeden der sich endlos wiederholenden Sonnabende, indem sie Streit anfängt oder auf andere Weise Johnnys Nerven strapaziert. Dem ist es schließlich zuviel, und er beschließt, Sissy mit Freundlichkeit und Charme aus dem Test’schen Eigenheim herauszukomplimentieren. Unerwarteter Nebeneffekt des Plans ist allerdings, dass Johnny das Zusammensein mit Sissy genießen lernt und sich schließlich sogar in seine Erzfeindin verliebt … (Text: nickelodeon)
    Original-TV-PremiereSa 18.11.2006Cartoon Network U.S.
  • Staffel 2, Folge 4b (11 Min.)
    Johnny und seine Schwestern lieben Pfefferminzeis über alles. Um das köstliche Dessert künftig selber herstellen zu können, wollen sie das Geheimrezept während einer Führung durch die Eisfabrik stibitzen. Kein Problem für zwei geniale Erfinderinnen und ihren durchtrainierten Bruder, sollte man meinen? Weit gefehlt: Denn Johnnys Hund Dukey gerät unversehens in eine der riesigen Eismaschinen. Statt wie geplant die Eisformel zu entwenden, müssen die Test-Kinder wohl oder übel zu einer waghalsigen Rettungsaktion aufbrechen … (Text: nickelodeon)
    Original-TV-PremiereSa 18.11.2006Cartoon Network U.S.
  • Staffel 2, Folge 5a (11 Min.)
    An Johnnys Schule ist Haustiertag. Wie der Name schon sagt, dürfen alle Schüler ihr Lieblingshaustier mit in den Unterricht bringen. Johnny entscheidet sich für Repto-Slicer, um die Leute nicht auf Dukey, seinen sprechenden Hund, aufmerksam zu machen. Doch Dukey ist eifersüchtig, schleicht sich ebenfalls in die Schule – und wird prompt als sprechender Hund entlarvt. Dukey kann sich zwar erst einmal in Sicherheit bringen, doch der Schaden ist schon angerichtet: Eine Meute von Fernsehreportern fällt in der Schule ein, um den sagenhaften Wunder-Wauwau vor die Kamera zu bekommen. Jetzt ist Johnnys ganzer Einfallsreichtum gefordert! Wird es ihm gelingen, die Reporter abzulenken und Dukey ungesehen nach Hause zu bringen? (Text: nickelodeon)
    Original-TV-PremiereSa 03.02.2007Cartoon Network U.S.
  • Staffel 2, Folge 5b (11 Min.)
    Nachdem sich Johnny wieder einmal daneben benommen hat, wird er vom Schicksal hart bestraft: Durch ein misslungenes Experiment bläht er sich auf wie ein Medizinball. Dukey erklärt seinem Herrchen daraufhin lapidar, dass daran nur dessen schlechtes Karma schuld sei. Johnny hat einfach eine böse Tat zuviel auf dem Gewissen! Für Johnnys gewitzte Schwestern ist das aber noch lange kein Grund, keinen Vorteil aus der misslichen Lage ihres Brüderchens zu schlagen. Sie verpassen ihm einen Crashcurs in Sprechgesang und schicken ihn als Rapper „Phat Johnny“ auf Tournee. Vor lauter Stress weiß der arme Johnny bald nicht mehr, wo ihm der Kopf steht. Nichts wünscht er sich sehnlicher, als wieder der Alte zu sein – doch damit das klappt, muss er erst einmal sein Karma-Konto ausgleichen eine gute Tat vollbringen … (Text: nickelodeon)
    Original-TV-PremiereSa 03.02.2007Cartoon Network U.S.
  • Staffel 2, Folge 6a (11 Min.)
    Bling-Bling Boy hat Susan entführt und in seine geheime Kommandozentrale gebracht. Johnny und Mary machen sich gemeinsam mit Dukey, Mr. Black und Mr. White auf, um ihr Schwesterherz zu befreien. In Bling-Bling Boys Basis angekommen, stellen die fünf allerdings fest, dass es sich hier eigentlich ganz gut lebt: Der Luxusbunker bietet Komfort wie sonst nur ein Grandhotel. Drohen die Helden etwa vor lauter Entspannung zu vergessen, warum sie hergekommen sind? (Text: nickelodeon)
    Original-TV-PremiereSa 10.02.2007Cartoon Network U.S.
  • Staffel 2, Folge 6b (11 Min.)
    An einem langweiligen Regentag lassen sich Johnny und Dukey von Susan und Mary provozieren. Trotz des ausdrücklichen Verbots betreten sie eine noch nicht ganz ausgereifte Erfindung, die „Antilangeweilekammer“. Das Duo landet in einer anderen Dimension, in der wahrhaftig keine Langeweile aufkommt: In dem verzauberten Königreich gelten Johnny und Dukey als „Auserwählte“, die die Schreckensherrschaft der bösen Zweiköpfigen Hexe beenden sollen … (Text: nickelodeon)
    Original-TV-PremiereSa 10.02.2007Cartoon Network U.S.
  • Staffel 2, Folge 7a (11 Min.)
    Im Test’schen Garten wuchert das Unkraut. Eigentlich müsste Johnny sich darum kümmern, endlich Ordnung zu schaffen. Weil er aber keine Lust auf die anstrengende Arbeit hat, bittet er seine Schwestern Mary und Susan um Hilfe. Das Ergebnis ist ein Johnny-Roboter, der zwar brav allen Befehlen folgt, doch leider ein wenig langsam ist. Johnny verliert bald die Geduld und beschließt, den Roboter mit einer anderen Erfindung seiner Schwestern zu vervielfältigen. Durch ein Missgeschick entstehen dabei gleich 100 Robo-Johnnys, die das traute Test-Heim ins Chaos stürzen … (Text: nickelodeon)
    Original-TV-PremiereSa 17.02.2007Cartoon Network U.S.

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Johnny Test online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…