Staffel 1, Folge 1–7

  • Staffel 1, Folge 1a (11 Min.)
    Mysteriöse Maulwürfe haben Dads wertvolle Kamera gestohlen. Als tapferer Streiter für die Gerechtigkeit will Johnny das Diebesgut zurückholen. Von seinen Schwestern Susan und Mary bekommt er einen nuklearen Erdbohrer, mit dessen Hilfe er die Verfolgung aufnehmen kann. So machen sich Johnny, sein Hund Dukey und der dicke Bling-Bling Boy auf die Reise ins Erdinnere, um gegen die Maulwürfe zu kämpfen. Doch in den Maulwurfstunneln lauert so manche Überraschung auf das Heldentrio … (Text: nickelodeon)
    Original-TV-PremiereSa 17.09.2005Cartoon Network U.S.Original-Online-PremiereSa 17.09.2005
  • Staffel 1, Folge 1b (11 Min.)
    Susan und Mary sind in ihren feschen Nachbarn Gil verliebt. Um ihn von sich zu überzeugen, vertrauen die Tüftlerinnen nicht etwa auf ihren natürlichen Charme, sondern auf ihre eigens erfundenen „Liebeskaugummis“. Nachdem Gil von der Süßigkeit gekostet hat, verliebt er sich tatsächlich in die Mädchen. Leider gibt es aber auch Nebenwirkungen – und die haben es in sich: Gil verwandelt sich urplötzlich in ein Affenmonster und macht in dieser Gestalt die Stadt unsicher. Das ruft das Militär auf den Plan, das schmerzhafte Experimente an Gil durchführen möchte. Um den armen Kerl zu retten, lassen sich Johnny und sein Hund Dukey mit Superkräften ausstatten: Dukey wird zum Flughund, während Johnny von nun an über Verwandlungskräfte, eine wild wirbelnde Hurrikan-Hand und nicht zuletzt über feurige Podex-Pupspower gebietet. Aber wird das ausreichen, um der geballten Feuerkraft der Armee die Stirn bieten zu können? (Text: nickelodeon)
    Original-TV-PremiereSa 17.09.2005Cartoon Network U.S.
  • Staffel 1, Folge 2a (11 Min.)
    Mary und Susan entwickeln eine Goldmachmaschine, die ihnen prompt vom gierigen Bling-Bling Boy gestohlen wird. Dabei ist Bling-Bling Boy nicht einmal am monetären Gewinn interessiert – er will einfach nur Susan erpressen, endlich mit ihm auszugehen! Frei nach König Midas droht er, die gesamte Stadt in Gold zu verwandeln. Johnny und Dukey geben ihr Bestes, um den Verrückten zu stoppen … (Text: nickelodeon)
    Original-TV-PremiereSa 24.09.2005Cartoon Network U.S.
  • Staffel 1, Folge 2b (11 Min.)
    Beim Baseball ist Johnny eine Null. Um das zu ändern, bauen ihm seine Schwestern einen elektronischen Schläger, der den dazugehörigen elektronischen Ball mit unglaublicher Wucht und Präzision trifft. Leider landet der Ball vor dem nächsten wichtigen Spiel im Haus des alten Newman. Vergeblich versuchen Johnny und Dukey, den Ball aus dem Haus zu holen. Erst als sich Johnny bei dem alten Herrn entschuldigt und sich sogar von ihm trainieren lässt, bekommt er das gute Stück zurück. Doch damit fangen Johnnys Probleme erst richtig an: denn auch der nächste Ball landet nicht dort, wo er hingehört … (Text: nickelodeon)
    Original-TV-PremiereSa 24.09.2005Cartoon Network U.S.
  • Staffel 1, Folge 3a (11 Min.)
    Wahre Schönheit kommt von innen – das meinen auch Susan und Mary! Die beiden Genies haben ein Wundermittel erfunden, mit dem sie sich für eine Party attraktiver machen wollen. Für kurze Zeit wirkt die Erfindung auch wahre Wunder: Johnny verwandelt sich in den attraktivsten Jungen der Welt. Doch als der frisch gebackene Partylöwe wenig später zu einem grässlichen Monster mutiert, ist guter Rat teuer. Damit die Party nicht platzt, muss Johnny schleunigst zurückverwandelt werden. Doch um das zu bewerkstelligen, müssen Susan und Mary ihre eigene Attraktivität opfern … (Text: nickelodeon)
    Original-TV-PremiereSa 01.10.2005Cartoon Network U.S.
  • Staffel 1, Folge 3b (11 Min.)
    Superschurken-Alarm: Das „Extreme Teenie-Team“ macht die Stadt unsicher und klaut sämtliche Vorräte roter Limonade und extra-käsiger Käsecrunchies! Als sie zu schlechter Letzt auch noch die Rockband „Die Kreisch-Os“ entführen, ist für Johnny das Maß voll: Er beschließt, das Teenie-Team geradewegs ins Gefängnis zu befördern. Doch auch seine Gegner haben einige Tricks auf Lager, mit denen Johnny fertig werden muss … (Text: nickelodeon)
    Original-TV-PremiereSa 01.10.2005Cartoon Network U.S.
  • Staffel 1, Folge 4a (11 Min.)
    Johnny würde gerne mal richtig tief tauchen, doch leider ist er ein lausiger Schwimmer. Wie gut, dass er für solche Fälle zwei geniale Erfinder-Schwestern zur Hand hat! Flugs lässt sich Johnny von den beiden mit künstlichen Flossen ausrüsten. Fortan schwimmt er schneller als jeder Delfin. Doch dummerweise sorgt er bei seinen Unterwasserausflügen für reichlich Chaos: Erst geht die Kuppel einer Unterwasserstadt zu Bruch, und dann sorgt Johnny versehentlich auch noch dafür, dass ein Hai, ein Krake und ein Aal zu gefährlichen Landmonstern mutieren … (Text: nickelodeon)
    Original-TV-PremiereSa 08.10.2005Cartoon Network U.S.
  • Staffel 1, Folge 4b (11 Min.)
    Johnny ist es leid, mit dem alten, abgewetzten Rucksack seines Vaters zur Schule gehen zu müssen. Deshalb „borgt“ er sich von seinen Schwestern ihren frisch erfundenen Turbo-Action-Rucksack aus. Mary und Susan, die ihren neuesten Geniestreich an einer Universität präsentieren wollen, nehmen ahnungslos Johnnys alten Rucksack mit. Die Ausstellung wird zum vollen Erfolg für die beiden, denn die durchgeistigten Professoren und Genies merken gar nicht, dass die „Erfindung“ gar keine ist. Aber es kommt noch besser: Als der reumütige Johnny mit dem echten Action-Rucksack herbeigeeilt kommt, wird er von den Eierköpfen ausgelacht … (Text: nickelodeon)
    Original-TV-PremiereSa 08.10.2005Cartoon Network U.S.
  • Staffel 1, Folge 5a (11 Min.)
    Johnny ist frustriert, denn sein Lieblings-Eishockeymannschaft, die Ice Pigs, verliert ein Spiel nach dem anderen. Doch Johnny wäre nicht Johnny, wenn er für dieses Problem nicht eine ungewöhnliche Lösung finden würde. Wozu hat er schließlich zwei geniale Erfinderinnen als Schwestern? Kurzerhand „borgt“ er sich deren Zeitmaschine aus und sammelt die größten Krieger der Geschichte ein – angefangen von Attila dem Hunnen bis zu einer kampflustigen Wikingerhorde. In den letzten zwei Minuten eines wichtigen Spiels tauscht er das Stammteam seiner Eishockeymannschaft gegen diese bunt zusammen gewürfelte Heldentruppe aus. Mit wortwörtlich durchschlagendem Erfolg … (Text: nickelodeon)
    Original-TV-PremiereSa 29.10.2005Cartoon Network U.S.
  • Staffel 1, Folge 5b (11 Min.)
    Johnny will seinen Dad überraschen und stöbert deshalb in dessen Notizbuch. Den darin enthaltenen reichhaltigen Ideenfundus nutzt er, um das komplette Haus nach Dads Wünschen umzubauen. Viel zu spät erfährt er, dass er keineswegs Dads Notizbuch in Händen hielt – sondern die Aufzeichnungen über dessen Albträume! Jetzt gleicht die Testresidenz eher einem Horrorkabinett als einem gemütlichen Heim. Und als wäre das noch nicht schlimm genug, hat sich auch noch der Chef von Johnnys Mutter zum Abendessen angekündigt … (Text: nickelodeon)
    Original-TV-PremiereSa 29.10.2005Cartoon Network U.S.
  • Staffel 1, Folge 6a (11 Min.)
    Nachdem Johnny beim Buchstabierwettbewerb in der Schule mit Pauken und Trompeten durchgefallen ist, wendet er sich Hilfe suchend an seine Schwestern. Das Resultat ihres Erfindungsreichtums ist eine Superklugheitshose. Wann immer Johnny das ungewöhnliche Beinkleid überstreift, verwandelt er sich in ein Genie, das Buchstabierwettbewerbe mit ebensolcher Leichtigkeit bewältigt wie schwierigste mathematische Probleme. Doch leider entwickelt die Hose bald ein Eigenleben: Sie verliebt sich in Johnny und schreckt in ihrer rasenden Eifersucht nicht einmal davor zurück, Janet zu entführen. Johnny bleibt nichts anderes übrig, als den Kampf mit der wild gewordenen Hose aufzunehmen … (Text: nickelodeon)
    Original-TV-PremiereSa 05.11.2005Cartoon Network U.S.
  • Staffel 1, Folge 6b (11 Min.)
    Am „Nimm deine Tochter mit zur Arbeit“-Tag dürfen die Mädchen mit in die Firma ihrer Eltern, während die Jungs zur Schule gehen müssen. Mom nutzt die Gelegenheit, um Mary und Susan mit ins Raketenlabor zu nehmen. Johnny will sich die vermeintliche Bevorzugung seiner Schwestern nicht gefallen lassen. Kurzerhand schwänzt er die Schule und schleicht sich mit seinem Hund Dukey im Labor ein. Damit nimmt das Unglück seinen Lauf: Versehentlich löst Johnny einen Raketenstart aus – und das Geschoss rast unaufhaltsam auf seine Heimatstadt Porkbelly zu! Johnny bleibt nicht viel Zeit, um die Katastrophe zu verhindern, zumal er auch noch rechtzeitig zum Abendessen zu Hause erscheinen muss … (Text: nickelodeon)
    Original-TV-PremiereSa 05.11.2005Cartoon Network U.S.
  • Staffel 1, Folge 7a (11 Min.)
    Johnny benutzt heimlich eine Erfindung seiner Schwestern, um seine Lieblings-Spielzeugroboter zum Leben zu erwecken. Damit beschwört er unbeabsichtigt eine Katastrophe herauf: Denn die Miniatur-Blechkameraden haben nichts Besseres zu tun, als sich gegenseitig zu bekriegen. In kürzester Zeit besiegen die bösen Roboter die guten – und drohen nun die gesamte Stadt zu überrennen! Um das zu verhindern, wollen Susan und Mary sich einiges einfallen lassen. Sie erwecken weitere Gegenstände zum Leben und erschaffen so aus Puppen, Stofftieren und einem alten Kauball von Dukey ein mächtiges Heldenteam, das es mit der Roboterarmee aufnehmen soll … (Text: nickelodeon)
    Original-TV-PremiereSa 12.11.2005Cartoon Network U.S.

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Johnny Test online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…