bisher 9 Folgen (Der Jodie Marsh-Report), Folge 1–9

  • Folge 1
    Mit Schönheitsoperationen kennt sich Jodie Marsh gut aus. Im Alter von 15 Jahren hatte sie ihre Nase machen lassen, mit 29 ihre Brüste vergrößert. Wenn man etwas an seinem Körper hasst und es ändern kann, warum nicht? – so die Meinung der 38-jährigen Britin mit Körchengröße G, die als Glamour-Model und Bodybuilderin bekannt ist. Auch jede Menge Botox- und Filler-Behandlungen hat Jodie schon hinter sich und bereut keinen der Eingriffe, da sie ihr Selbstvertrauen stärkten. Doch in wieweit sind psychische Probleme der Grund für Schönheitschirurgie? Welche Rolle spielen Beauty-Vorbilder wie Pamela Anderson oder andere Sex-Symbole? Oder warum wollen manche Männer den Körper einer Frau haben? In dieser Doku-Serie möchte Jodie Marsh einen tieferen Einblick in die plastische Chirurgie bekommen und erfahren, was andere motiviert, sich operieren zu lassen, und welche Erfahrungen sie damit machen. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereDi 04.10.2016TLCOriginal-TV-PremiereDi 14.10.2014TLC UK
  • Folge 2
    Mit 16 Jahren hat etwa die Hälfte der Mädchen ihre Jungfräulichkeit bereits verloren, Jungs machen erste sexuelle Erfahrungen noch früher. Doch der Kult um die Jungfräulichkeit hat weltweit unterschiedliche Facetten. Glamour-Model Jodie Marsh möchte in diesem Report erfahren, worum es Menschen geht, denen Keuschheit besonders viel bedeutet: Kann sexuelle Enthaltsamkeit das Leben bereichern? Wird Jungfräulichkeit heute wieder mehr geschätzt? Wünschen sich vor allem Frauen, sie hätten länger mit dem ersten Mal gewartet? Jodie Marsh trifft das Model Rachel Lee Carter, deren Erfolg auf Keuschheit beruht. In Kambodscha erlebt sie, dass die Jungfräulichkeit eines Mädchens so hoch bewertet wird, dass man sie an den Meistbietenden verkauft. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereDi 11.10.2016TLCOriginal-TV-PremiereDi 21.10.2014TLC UK
  • Folge 3
    Original-TV-PremiereDi 28.10.2014TLC UK

zurück

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Jodie Marsh online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…