Joby Ein Junge wird groß
GB 1976
  • Kinder/Jugend
Deutsche TV-PremiereARD
Füge Joby kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Joby und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Joby – Community

  • (geb. 1963) am

    Also ich kenn die Serie gar nicht...
  • (geb. 1965) am

    An diese Serie kann ich mich nur noch nebulös erinnern. Es handelte von einem heranwachsenden Jungen aus einer Arbeiterfamilie im Yorkshire der 30iger Jahre. Er hat erste Kontakte mit Mädchen und beobachtet neugierig das "seltsame Verhalten" der Erwachsenen. Oder so ähnlich. An mehr kann ich mich leider nicht erinnern. Vielleicht können andere mehr dazu einbringen?

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Joby online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…