Joan und Harry
GB 1974 (Intimate Strangers)
  • Familie
Deutsche TV-PremiereARDOriginalspracheEnglisch
Füge Joan und Harry kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Joan und Harry und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Der Manager Harry und seine Frau Joan wollen in Urlaub fahren. Doch am letzten Arbeitstag erfährt Harry, daß das gebuchte Ferienhaus verkauft ist. Joan macht ihm Vorwürfe. Harry läßt sich ein neues Urlaubsziel einfallen … (Text: Funk Uhr)

Cast & Crew

Dies & das

Aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier (Stand 2005):Eine Familiengeschichte aus England. 13 tlg. brit. Seniorenserie von Richard Bates und Julian Bond (Intimate Strangers; 1974).
Nach einem Herzinfarkt ändert sich das Leben des älteren Managers Harry Paynter (Anthony Bate). Gemeinsam mit seiner Frau Joan (Patricia Lawrence) genießt er das Leben wieder, die beiden unternehmen Reisen und suchen neue Herausforderungen.
Die Folgen waren 45 Minuten lang und liefen auf dem Sendeplatz für Seniorenmagazine am Montag um 16:15 Uhr.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Joan und Harry online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…