Doku-Soap in 6 Teilen, Folge 1–6

  • 30 Min.
  • 30 Min.
    Der geschäftlich unerfahrene Jimmy begeht zu Beginn seines Unternehmens alle Fehler, die man nur machen kann: Von Vereinbarungen mit seinem Steuerberater, die er nie einhalten kann, bis hin zu einem Kredit über 50.000 Pfund, den er sich von seinem besten Freund leiht. Er muss sich selbst eingestehen, dass er verschwenderisch ist und über keine Erfahrungen verfügt. Seine Wissenslücken bringen sein Unternehmen an den Rand eines Konkurses. Die Farm verschlingt über 8000 Pfund im Monat, was sich auf eine dreiviertel Million Pfund im Jahr steigern würde. (Text: The Biography Channel)
  • 30 Min.
    Jimmys größter Traum wäre es, sein 12-Hektar großes Waldstück öffentlich zugänglich zu machen und naturgeschütze Teiche anzulegen. Aber selbst dieser gut gemeinte Plan wird von diversen Schwierigkeiten durchkreuzt. Die begeisterte Naturliebhaberin Dolly unterstützt ihn zwar tatkräftig, aber Jimmy sieht sich mit wilden Tieren und Hygiene- und Sicherheitsvorschriften konfrontiert, die seine Idee gefährden. Völlig verzweifelt wenden sich Jimmy und seine Freundin Michaela an die örtliche Pfadfinder-Truppe. Doch können sie ihnen helfen? (Text: The Biography Channel)
  • 30 Min.
    Die größte Herausforderung für Jimmy besteht darin, sich von einem Studenten in einen Anführer zu verwandeln, dem Männer, Frauen und Schweine hören. Und gleich zu Beginn gibt es schlechte Nachrichten, die seine Eltern sehr unglücklich machen. Jimmy führt seine Arbeit unerschrocken fort, aber bald ist er mit der wachsenden Belegschaft komplett überfordert. Als blutiger Anfänger muss Jimmy hart daran arbeiten, ein richtiger Boss zu werden, ob es ihm nun gefällt oder nicht. (Text: The Biography Channel)
  • 30 Min.
    Als ein echter Essex-Junge gilt Jimmys ganze Leidenschaft der Aufzucht der extrem seltenen Essex Schweine. Seine Begeisterung über die ersten Schweine wird schnell gedämpft, als sich herausstellt, dass sein Zuchteber Angst vor den Damen hat und sich lieber mit einem anderen Männchen zurückzieht. Doch Jimmys Probleme werden noch viel gravierender, als einige Schweine plötzlich unerwartet sterben. Gelingt es ihm, seine Lieblings-Schweinerasse zu retten oder bringt er sie der Ausrottung näher? (Text: The Biography Channel)
  • 30 Min.
    Jimmy ist erst 28 Jahre alt, als er beschließt, London für immer zu verlassen. Seine größte Sorge ist, dass er seine Freunde und vor allem seine Freundin zurücklassen muss. Die Farm ist alles andere als ein romantisches Paradies. Es gibt weder Schlafmöglichkeiten noch Strom oder fließendes Wasser. Was wird das für seine Beziehung bedeuten? Und was denkt sein Freund Asa, ein ehemaliges Mitglied der ‚Royal Marines‘, darüber, dass er eine Farm mieten will, die völlig heruntergekommen ist? (Text: The Biography Channel)

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Jimmy – Meine kleine Farm online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…