Kommentare 1–1 von 1

  • am

    Ziemlich witzige Show nach dem Prinzip "Kindergeburtstag für Erwachsene". Leichte Unterhaltung für den späten Abend, nicht wirklich anspruchsvoll, aber auch nicht peinlich oder zum Fremdschämen wie andere Comedyshows. Als jemand, der zum ersten Mal seit langem wieder eine Sat.1-Sendung gesehen hat, wurde ich positiv überrascht. Nur der Moderator kam bei der Premiere etwas überfordert und unsympathisch rüber. Ich kannte den Mann nicht und sein Name wurde weder zu Beginn der Sendung noch im Abspann eingeblendet, er wurde von keiner Stimme aus dem Off beim ersten Auftritt vorgestellt und hat auch selbst nicht gesagt, wie er heisst und mit wem man es zu tun hat. Wie unhöflich und arrogant! Man kann doch nicht erwarten, dass jeder Zuschauer einen Newcomer oder C-Promi automatisch erkennt. Ich möchte bei einer Sendung gerne wissen, mit wem ich es dabei zu tun habe. Nach der Sendung musste ich erst bei wunschliste recherchieren, wer der Moderator eigentlich war. Genau wie die Comedians namentlich vorgestellt wurden (die ich aber zum Großteil aus anderen Sendungen kannte) hätte ich es besser gefunden, beim Gastgeber hätte man dies auch so gemacht und er hätte den Zuschauer direkter angesprochen und genauer erklärt, wie die Sendung abläuft.

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Jetzt wird’s schräg online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…