Jetzt red i
D 1971–
  • Talkshow
Deutsche TV-PremiereBayerisches Fernsehen
Alternativtitel: Jetzt red i, Europa
Füge Jetzt red i kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Jetzt red i und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Traditionsreiche Live-Diskussionssendung des Bayerischen Fernsehens, in der die Bürger eines Ortes und Landkreises ihre Meinung sagen und ihre Probleme vortragen können. Politiker und Verantwortliche im Studio antworten auf die Fragen.

Jetzt red i – Streaming & Sendetermine

Jetzt red i – Community

  • am

    Gudrun Weber-Klar, Roland Klar am 11.04.2018 19:34
    Mit großer Sorge betrachten wir die neue Entwicklung: Ein Bundesinnenminister, beheimatet zwischen München und Nürnberg = also ganz in der Nähe von Dachau - traut sich allen Ernstes wieder "Konzentrationslager" zu planen! Auch wenn er sie netterweise "Ankerzentren" nennt, haben die in keiner Art und Weise etwas mit Integration und Willkommenskultur zu tun. Und wir hatten gehofft, diese Zeiten wären ein für allemal vorbei! Aber wehret den Anfängen, das alles hatte das deutsche Volk doch schon - schon vergessen??? Ein vernünftiges Einwanderungsgesetz ist überfällig - und nicht solche gefährlichen Spiele mit dem Feuer! Ist unser Herr Seehofer jetzt bundesdeutscher Innenminister oder aus Ungarn? Mit besorgten Grüßen Gudrun Weber-Klar, Schulleitung AD, Roland Klar, Ausbildungsmeister AD
  • am

    Mit großer Sorge betrachten wir die neue Entwicklung: Ein Bundesinnenminister, beheimatet zwischen München und Nürnberg = also ganz in der Nähe von Dachau - traut sich allen Ernstes wieder "Konzentrationslager" zu planen! Auch wenn er sie netterweise "Ankerzentren" nennt, haben die in keiner Art und Weise etwas mit Integration und Willkommenskultur zu tun. Und wir hatten gehofft, diese Zeiten wären ein für allemal vorbei! Aber wehret den Anfängen, das alles hatte das deutsche Volk doch schon - schon vergessen??? Ein vernünftiges Einwanderungsgesetz ist überfällig - und nicht solche gefährlichen Spiele mit dem Feuer! Ist unser Herr Seehofer jetzt bundesdeutscher Innenminister oder aus Ungarn........ Mit besorgten Grüßen Gudrun Weber-Klar, Schulleitung AD, Roland Klar, Ausbildungsmeister AD

Jetzt red i – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Jetzt red i online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…