Staffel 1, Folge 1–10

Staffel 1 von „Jetzt oder nie“ startete am 12.08.2000 bei TV Berlin.
  • Staffel 1, Folge 1 (45 Min.)
    In einer kleinen kalifornischen Stadt Santa Rita leben die Menschen friedlich mit ihren Familien, bis eines Nachts ein Mord geschieht: Von nun an ändert sich der Alltag von einigen Bewohnern dieser Stadt von Grund auf … (Text: TV Berlin)
    Deutsche TV-PremiereSa 12.08.2000TV BerlinOriginal-TV-PremiereDo 25.11.1993CBS
    Ausstrahlung auch als Zusammenschnitt mit Teil 2
  • Staffel 1, Folge 2 (45 Min.)
    Die Ereignisse überschlagen sich in Santa Rita: Melinda findet verräterische Fotos von Kevin mit einer Stripperin und sagt die Hochzeit vor dem Altar noch ab; Dianne aber erfährt, dass ihr Mann Bruce sie seit langem betrügt …. (Text: TV Berlin)
    Deutsche TV-PremiereSa 19.08.2000TV BerlinOriginal-TV-PremiereDo 02.12.1993CBS
    Ausstrahlung auch als Zusammenschnitt mit Teil 1
  • Staffel 1, Folge 3 (45 Min.)
    Nicht nur die geplatzte Hochzeit ist das Thema in der kleinen Stadt; Diannes Ehemann Bruce, der in finanziellen Schwierigkeiten steckte und seine Frau seit langem betrogen hat, wird ermordet aufgefunden. Zahlreiche Menschen haben ein Motiv … (Text: TV Berlin)
    Deutsche TV-PremiereSa 26.08.2000TV BerlinOriginal-TV-PremiereDo 09.12.1993CBS
  • Staffel 1, Folge 4 (45 Min.)
    Dianne findet Beweise, dass Bruces Sekretärin Joanna auch dessen lang-jährige Geliebte war. Unterdessen legt diese bei Detective Kuntz ein Geständnis ab, dass sie Bruce erschossen hätte, weil er sie verlassen wollte. Doch die ballistische Untersuchung ergibt etwas ganz anderes … (Text: TV Berlin)
    Deutsche TV-PremiereSa 02.09.2000TV BerlinOriginal-TV-PremiereDo 16.12.1993CBS
  • Staffel 1, Folge 5 (45 Min.)
    Dianne findet in Mikes Wohnung einen Zettel mit der Morddrohung, die ihr am Tag vorher ins Büro gefaxt worden ist. Sie beginnt nun auch Mike zu misstrauen, lässt den Zettel aber dennoch verschwinden, als Jerry Kuntz wieder einmal auftaucht und erklärt, dass Bruce Kokain genommen, aber auch damit gehandelt hätte. (Text: TV Berlin)
    Deutsche TV-PremiereSa 09.09.2000TV BerlinOriginal-TV-PremiereDo 23.12.1993CBS
  • Staffel 1, Folge 6 (45 Min.)
    Durch einen Blumendiebstahl aus einem Garten kommt ans Licht, dass Mike Chulack in der Mordnacht bei seinem alten Freund Tommy Simmons gewesen ist. Dies bringt ihn erneut in Verdacht, da Dianne ihm nun doch kein Alibi geben kann: Er war nicht die ganze Nacht mit ihr zusammen! (Text: TV Berlin)
    Deutsche TV-PremiereSa 16.09.2000TV BerlinOriginal-TV-PremiereDo 06.01.1994CBS
  • Staffel 1, Folge 7 (45 Min.)
    Tommys Vernehmung bezüglich des Videobandes seines Nachbarn Klages, das in der Mordnacht aufgenommen worden ist und Mike im Garten zeigt, führt erneut zu einer Auseinandersetzung zwischen Jerry und Salvador. (Text: TV Berlin)
    Deutsche TV-PremiereSa 23.09.2000TV BerlinOriginal-TV-PremiereDo 13.01.1994CBS
  • Staffel 1, Folge 8 (45 Min.)
    Deutsche TV-PremiereSa 30.09.2000TV BerlinOriginal-TV-PremiereDo 20.01.1994CBS
  • Staffel 1, Folge 9 (45 Min.)
    Deutsche TV-PremiereSa 07.10.2000TV BerlinOriginal-TV-PremiereDo 27.01.1994CBS
  • Staffel 1, Folge 10 (45 Min.)
    Deutsche TV-PremiereSa 14.10.2000TV BerlinOriginal-TV-PremiereDo 10.02.1994CBS

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Jetzt oder nie online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…