Staffel 2, Folge 1–13

  • Staffel 2, Folge 1
    Jett muss sich darum kümmern, sein Geld lukrativ anzulegen. Er kauft kurzentschlossen das Wilsted Baseball-Team, die ‚Walleyes‘. Miz Albertine stellt der TV-Star als Managerin an. Bald lernt Jett, dass eine spannende Geschichte hinter dem Team steckt. (Text: Sky)
    Original-TV-PremiereSo 22.08.1999Disney Channel U.S.
  • Staffel 2, Folge 2
    Jett verfasst eine Episode von ‚Silverstone‘. Darin versucht der Held der Serie, in einer Kleinstadt unerkannt zu leben. Die ähnelt sehr dem realen Wilsted. Jetts Freunde sind nicht angetan von der Art und Weise, wie sie porträtiert wurden. (Text: Sky)
    Original-TV-PremiereSo 29.08.1999Disney Channel U.S.
  • Staffel 2, Folge 3
    In der Schule wird ein Theaterstück aufgeführt: Julius Caesar. Natürlich fällt Filmstar Jett die Hauptrolle zu. Doch es ist gar nicht so leicht, auf der Bühne zu stehen. (Text: Sky)
    Original-TV-PremiereFr 03.09.1999Disney Channel U.S.
  • Staffel 2, Folge 4
    JB ist es leid, immer nur als ‚Jetts Freund‘ zu gelten. Er kann sein Image gehörig aufpolieren, als eine bekannte Cheerleaderin Nachhilfe bei ihm nimmt. Bei dieser Gelegenheit lernt JB außerdem etwas über das Verhältnis zwischen Jungen und Mädchen. (Text: Sky)
    Original-TV-PremiereFr 10.09.1999Disney Channel U.S.
  • Staffel 2, Folge 5
    Jett und Jules wollen ihr angegriffenes Mutter-Sohn-Verhältnis aufpolieren. Jules entscheidet sich, eine Wohnung in Wilsted zu behalten. Sie will nun häufiger zu Besuch kommen. (Text: Sky)
    Original-TV-PremiereFr 17.09.1999Disney Channel U.S.
  • Staffel 2, Folge 6
    Jett und JB sollen ein Wochenende lang auf den preisgekrönten Kakadu von Booker aufpassen. Die Jungs geraten sich in die Haare. Plötzlich ist der Vogel weg. (Text: Sky)
    Original-TV-PremiereFr 24.09.1999Disney Channel U.S.
  • Staffel 2, Folge 7
    Die junge Darstellerin Tara ist sehr gefragt. Sie spielt in einer Episode von Jetts Serie die Superheldin Hawk. Hinter den Kulissen bricht zwischen ihr und Jett der kalte Krieg aus. Tara entpuppt sich als gemeines Biest. (Text: Sky)
    Original-TV-PremiereFr 01.10.1999Disney Channel U.S.
  • Staffel 2, Folge 8
    Hat Jett sich zu weit aus dem Fenster gelehnt, oder kommt Britney Spears höchstpersönlich zur Halloween-Party? Seine Mitschüler glauben ihm kein Wort! Doch dann taucht der Popstar tatsächlich auf und rettet Jetts Ansehen. – Britney Spears trat als Gast auf und sorgte für Aufsehen am Set. (Text: Sky)
    Original-TV-PremiereFr 08.10.1999Disney Channel U.S.
  • Staffel 2, Folge 9
    Jett und JB arbeiten als Berater in einem Camp. Auf einmal fehlt der geliebte Marterpfahl. Die beiden machen sich auf die Suche und verschaffen den Campern einen unvergesslichen Sommer. Derweil lädt Kayla Riley auf ihre Farm ein. (Text: Sky)
    Original-TV-PremiereFr 15.10.1999Disney Channel U.S.
  • Staffel 2, Folge 10
    Jett muss an einem Golfturnier teilnehmen. Damit er sich nicht in der Öffentlichkeit blamiert, sind ein paar gute Abschläge dringend nötig. Zu allem Überfluss fordert ihn der Rockstar Beauregard zu einem Match heraus. Ob das gut geht? (Text: Sky)
    Original-TV-PremiereFr 22.10.1999Disney Channel U.S.
  • Staffel 2, Folge 11
    Mr. Dupree wird vom Schuldienst suspendiert, weil er ein verbotenes Buch durchgenommen hat. JB verschafft dem in Ungnade gefallenen Englischlehrer einen Job im Laden seiner Eltern. (Text: Sky)
    Original-TV-PremiereFr 05.11.1999Disney Channel U.S.
  • Staffel 2, Folge 12
    Das wird aufregend: Jett tritt in einer Talkshow auf, die in New York stattfindet. Der Filmstar nimmt seine Freunde JB und Kayla mit. Für die Teenies ist es der erste gemeinsame Ausflug in die Großstadt. (Text: Sky)
    Original-TV-PremiereFr 12.11.1999Disney Channel U.S.
  • Staffel 2, Folge 13
    Jett bekommt eine Blinddarmentzündung und muss deshalb Thanksgiving im Krankenhaus verbringen. Er trifft einen jungen Fan und erkennt, dass er nicht mit seinem Schicksal hadern sollte. (Text: Sky)
    Original-TV-PremiereFr 19.11.1999Disney Channel U.S.

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Jett Jackson online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…