Staffel 1, Folge 1–13

  • Staffel 1, Folge 1
    Jetts Freund J.B. will ihm nacheifern. Also versucht er durch ein Foto von ‚Mondeule‘ Wisteria Scaggs, die angeblich Tote beschwören kann, Weltruhm zu erlangen. Jett nervt das total. Im Streit lässt Jett JB einsam auf der Landstraße stehen. Am nächsten Morgen ist JB spurlos verschwunden. (Text: Sky)
    Original-TV-PremiereSo 25.10.1998Disney Channel U.S.
  • Staffel 1, Folge 2
    Es ist nicht leicht für Jett, als TV-Star in seiner alten Heimat Wilsted zurechtzukommen. Vor allem in der Schule behandeln ihn alle wie den großen Show-Star. Dabei versucht Jett gerade dort so normal wie nur möglich zu sein. Als er eines Tages als Dieb bezichtigt und der Schule verwiesen wird, stellt sich heraus, dass er auch Neider hat. (Text: Sky)
    Original-TV-PremiereSo 01.11.1998Disney Channel U.S.
  • Staffel 1, Folge 3
    Jett will mit seinem Vater Fischen gehen. Während Wood ein altes Zelt und einen Dosenöffner mitbringt, schleppt Jett eine High-Tech Ausrüstung an. Bald kriegen sich die zwei in die Haare. (Text: Sky)
    Original-TV-PremiereSo 08.11.1998Disney Channel U.S.
    • Alternativtitel: Close Encounters
    Staffel 1, Folge 4
    Jett nimmt JB und Kayla mit zum Drehort für seine Serie. Im Studio lernen die Freunde einen Profi für Spezialeffekte kennen, der gerade eine Fliegende Untertasse für Silverstone fertig stellt. In einem unbeobachteten Moment können JB und Kayla nicht widerstehen und ‚leihen‘ sich das UFO aus. Und schon beginnt der Ärger. (Text: Sky)
    Original-TV-PremiereSo 15.11.1998Disney Channel U.S.
  • Staffel 1, Folge 5
    Jules, Jetts energiegeladene Mutter, vermisst ihren Sohn. Kurzerhand zieht sie ebenfalls nach Wilsted. Durch ihre städtische Lebensweise in Verbindung mit ihrem Temperament sorgt sie dort für Chaos. (Text: Sky)
    Original-TV-PremiereSo 22.11.1998Disney Channel U.S.
    • Alternativtitel: Switcheroo
    Staffel 1, Folge 6
    Jetts Freundin Kayla hat ein großes Problem: Ihr Vater wird des Diebstahls verdächtigt. Er beteuert seine Unschuld, doch alle Indizien sprechen gegen ihn. Ausgerechnet Jetts Vater muss den Fall bearbeiten und Kaylas Vater schließlich festnehmen. Jett hält zu seiner Freundin und versucht mit ihr auf eigene Faust zu ermitteln. (Text: Sky)
    Original-TV-PremiereSo 29.11.1998Disney Channel U.S.
    • Alternativtitel: Bottoms Up
    Staffel 1, Folge 7
    Delilah Bottom hat das große Los gezogen. Sie darf einen Tag mit Serienstar Silverstone verbringen. Damit geht Delilahs größter Traum in Erfüllung, denn sie ist ein großer Fan von Schauspieler Jett Jackson. Der begegnet Delilah zunächst freundlich, doch sie wird immer aufdringlicher … (Text: Sky)
    Original-TV-PremiereSo 17.01.1999Disney Channel U.S.
    • Alternativtitel: Special FX-ation
    Staffel 1, Folge 8
    Cubby, der Spezialist für Spezialeffekte beim Film, kommt zu Besuch nach Wilsted. Jett hofft, dass Cubby die attraktive Wissenschaftslehrerin an der Schule beeindrucken wird. Doch dazu müssen Jett und sein Kumpel JB den etwas wildgeratenen Cubby erst einmal herrichten. (Text: Sky)
    Original-TV-PremiereSo 24.01.1999Disney Channel U.S.
    • Alternativtitel: Front Page
    Staffel 1, Folge 9
    Jett muss in einer Prüfung zeigen, ob er gut genug für die Teilnahme beim Fußballteam ist. Natürlich kann er den Ansprüchen von Hall Beale Jr. nicht gerecht werden. Damit aber nicht genug. Am nächsten Tag tauchen Fotos auf, die Jett als grottenschlechten Kicker zeigen. Wer hat die Bilder geschossen? Kayla und Jett gehen der Sache nach. (Text: Sky)
    Original-TV-PremiereSo 31.01.1999Disney Channel U.S.
    • Alternativtitel: Kiss and Tell
    Staffel 1, Folge 10
    Oh Schreck! Die Herausgeberin der Schülerzeitung hat Jetts Tagebuch gefunden und will daraus einige Seiten veröffentlichen. JB wundert sich, warum sein Kumpel Jett so in heller Aufregung ist. Schließlich hat so ein so sympathischer Fernsehstar nichts zu verbergen. Doch wie sich herausstellt, hat Jett noch nie ein Mädchen geküsst. Das ist natürlich ein guter Stoff für eine Zeitung! (Text: Sky)
    Original-TV-PremiereSo 07.02.1999Disney Channel U.S.
    • Alternativtitel: Stone Cold
    Staffel 1, Folge 11
    Was ist bloß los am Filmset? Ständig geht irgendetwas schief. Hauptdarsteller Jett tut das alles als Pechsträhne ab. Doch JB wird misstrauisch: Will jemand den Schauspielern Böses? Er tut sich mit Deputy Booker Murray zusammen, um der Sache auf den Grund zu gehen. (Text: Sky)
    Original-TV-PremiereSo 21.02.1999Disney Channel U.S.
    • Alternativtitel: JB's Big Break
    Staffel 1, Folge 12
    Jett und JB freuen sich auf die Sommerferien. Da taucht unerwartet Jetts Agent auf. Er will den Jungstar überreden, in den Ferien nach Hollywood zu kommen, um einen neuen Film zu drehen. Jett lehnt ab. Sein Agent ist clever und bietet JB ebenfalls eine Rolle in dem Film an. Jett durchschaut den Plan. Doch JB hat bereits angebissen und begreift nicht, dass er nur als Lockmittel dient. (Text: Sky)
    Original-TV-PremiereSo 07.03.1999Disney Channel U.S.
    • Alternativtitel: Hot Dog
    Staffel 1, Folge 13
    Jetts Double zeigt Interesse an Kayla. Jetzt muss Jett endlich Farbe bekennen. Er will sich seiner Flamme offenbaren. Doch das ist gar nicht so leicht. (Text: Sky)
    Original-TV-PremiereSo 14.03.1999Disney Channel U.S.

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Jett Jackson online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…