Jett Jackson

    Jett Jackson

    CDN/USA 1998–2001 (The Famous Jett Jackson)

    Jetts Freund J.B. will ihm nacheifern. Also versucht er durch ein Foto von ‚Mondeule‘ Wisteria Scaggs, die angeblich Tote beschwören kann, Weltruhm zu erlangen. Jett nervt das total. Im Streit lässt Jett JB einsam auf der Landstraße stehen. Am nächsten Morgen ist JB spurlos verschwunden.

    (Text: Sky)

    Jett Jackson – Community

    Semilocon (geb. 1990) am 27.11.2008: Ja, es ist voll lustig gewesen, ich erinnere mich noch an eine Folge, wo er in der Zeit zurückreisen konnte und den Tag immer neu begann. andem Tag passierte ihm so n mist wie die neue hässliche frisur von seiner freundin und erst macht er alles bei jedem mal schlimmer, doch dann checkt er iwann dass es eh nichts bringt und sagt ihr die wahrheit über die frisur
    anni (geb. 1994) am 14.08.2005: also ich find des imma voll luschdig un finds blöd das es nich mehr kommt :'-(

    Cast & Crew