Bild: Discovery Communications, LLC./Screenshot
    Jesse James: Hot Rod Garage – Bild: Discovery Communications, LLC./Screenshot

    Jesse James: Hot Rod Garage

    USA 2012 (Jesse James: Outlaw Garage)
    Deutsche Erstausstrahlung: 21.05.2013 DMAX

    Mit den heißesten Öfen wurde er berühmt – der Name „West Coast Choppers“ war auf der ganzen Welt bekannt. Doch dann flog Jesse James die Karriere plötzlich um die Ohren, denn statt mit coolen Motorrädern für Furore zu sorgen, machte der „Bad Guy“ plötzlich Schlagzeilen anderer Art: Affären kamen ans Licht, und Jesse stand fast täglich in der Yellow Press. Deshalb hat der Ausnahme-Konstrukteur einen Strich unter sein altes Leben gezogen und fängt wieder von vorne an. Seine Motorrad-Schmiede hat er verkauft, um in Austin ein neues Projekt zu starten. Anstelle von zwei Rädern sind es jetzt vier, mit denen er die Konkurrenz in die Schranken weisen will. Im „Austin Speed Shop“ bauen Jesse James und sein Team ab sofort ultra-coole Hot Rods: Autos mit Geschichte und amtlichen Motoren! Doch nur wenn die Truppe den hohen Ansprüchen gerecht wird und absolute Weltklasse-Fahrzeuge abliefert, hat der Traum vom neuen Leben in Texas eine Zukunft. (Text: DMAX)

    Cast & Crew