Jesse Hawkes
CDN 1989
  • Action/Abenteuer
Deutsche TV-PremiereRTLplusOriginal-TV-PremiereCBS
Alternativtitel: High Mountain Rangers
Füge Jesse Hawkes kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Jesse Hawkes und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Als Jesses Sohn Matt lebensgefährlich verletzt wird, bringt man ihn in ein Krankenhaus in San Francisco. Sein Vater und sein Bruder verfolgen die Täter durch die Stadt und entscheiden danach ihre Karriere in San Francisco als Ermittler fortzusetzen. Und so tauschen sie die raue Wirklichkeit der Berge gegen die mindestens genauso raue Großstadt.

Jesse Hawkes – Community

  • (geb. 1976) am

    Habe es zufällig im Internet gelesen. Leider ist Robert Conrad am 8.2.2020 mit 84 Jahren an Herzversagen gestorben. Leider wurde hier bei Wunschliste nichts darüber geschrieben. Dabei hat er in vielen schönen Serien und Filmen mitgespielt.

Cast & Crew

Dies & das

Die Serie war eine Fortsetzung der Serie „High Mountain Rangers“ und behielt bei der deutschen Ausstrahlung auch diesen Namen.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Jesse Hawkes online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…