Kommentare 1–10 von 14

  • (geb. 1959) am

    eine anmerkung zu kritiker (geb.1980): da die serie für dich kinderkacke ist, bist du da ja bestens aufgehoben. vielleicht solltest du mal überlegen, was dein name bedeutet.
    zur serie: meiner meinung nach einer der besten "endzeit"-serien. leider gibt es keine neuen folgen.
    • (geb. 1975) am

      Dass Serien wie diese gar nicht erst mehr den
      Weg in unser Fernsehprogramm finden kann doch nur daran liegen, dass sich die deutschen Sender mal wieder um den Titel "Phantasielosestes Programm aller Zeiten" bewerben!

      Es ist schon schlimm genug, dass gute Serien nicht wiederholt werden, weil sie einfach zu alt sind - was am Ende dazu führen wird, dass keiner mehr über ein Kulturgut verfügen kann, dass außerhalb der eigenen Lebenszeit liegt - aber neue phantasievolle, interessante Produktionen zu ignorieren, weil man glaubt, die Welt bräuchte noch mehr Telenovelas, Seifenopern oder Reality - Show - Bockmist, lässt nur den Schluss übrig, dass man uns endgültig verdummen möchte.
      Nach dem Motto - Wer nicht träumt kann besser arbeiten!

      Schade!
      • (geb. 1985) am

        Super Serie. OK, die erste Staffel hatte viele Fillerepisoden, aber die waren meist recht gut und die zweite Staffel gleicht das dann auf jeden Fall wieder aus (die hätte man IMO noch mit ein paar Fillern aufüllen könne, hatte ja nur 15 Episoden).
        • (geb. 1980) am

          die serie ist totaler müll. angebloich düster aber einfach nur lächerlich von schauspielerischer "leistung" und ausstattung. ein paar nackte titten machen noch lange keine serie für erwachsene. das ist totale kinderkacke ähnlich wie xena und dieser ganze serienmüll aus den usa
          • (geb. 1988) am

            Ich finde Jeremiah auch total super. Ich scließe mich Ramona an ist echt schade das man so wenig von Markus, Erin und Lee sieht. Die Titelmusik auch ganz toll. Und ich finde es schade das die Serie nicht weiter gedreht wird.
            • (geb. 1968) am

              Looking at Forever
              Words & Music by Tim Truman
              Performed by Paul Van of Solarcade

              I can't let go
              I'm holding hope so tight
              It's hard to breathe when the whole world falls.

              I'm gonna put the stars back
              Back up in the sky
              Let them all just shine down
              I'm gonna try.

              I believe we'll find the world together
              Through your eyes, that's all I can see.

              I believe we're looking at forever
              In a world, where we can be free.

              I BELIEVE
              • (geb. 1960) am

                Ich habe leider nur zwei Folgen gesehen; fand diese aber sehr gut, zumal ich die Comics kenne.

                Gibt es die Serie auf DVD ?
                • (geb. 1975) am

                  Hallo Leute,ich habe die Folgen zu ersten Mal komplett gesehen und ich muß sagen die Serie begeistert mich total. Nur Schade das man von Marcus, Erin und Lee so wenig sieht. Die Titelmusik ist echt Klasse. Kann mir jemand sagen wo ich die herbekomme und gibt es eine dritte Staffel?
                  • (geb. 1970) am

                    Ich schließe mich Mike an (22.08.2004). Die Titelmelodie ist einfach spitze! Das Problem besteht wirklich dadrin die Titelmelodie zu bekommen, vielleicht kann mir ja jemand helfen und eine mail schreiben.
                    • (geb. 1975) am

                      Eine Serie, die man ohne Bedenken weiterempfehlen kann. Kein Einheitsbrei. Sehenswert, macht nachdenklich und bereitet Spaß. Vor allem die zweite Staffel ist kaum zu überbieten. Eine der besten Serien, die je im deutschen Fernsehen ausgestrahlt wurde.
                      Auf einer Fanpage war zu lesen, dass noch acht Folgen von MGM oder Showtime in Auftrag gegeben wurde, um die Saga abzuschließen. Ein Produktionstermin war der Seite leider nicht zu entnehmen. Sollte es nicht dazu kommen. wäre es zwar schade. Aber das Ende der zweiten Staffel ist durchaus akzeptabel.

                      weiter

                      Erinnerungs-Service per E-Mail

                      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Jeremiah online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                      Auch interessant…