Kommentare 1–2 von 2

  • (geb. 1963) am

    Puuh, ich glaub, dass ich die Serie nicht gesehen habe - aber genau weißß ich es nicht mehr.
    Ist wohl doch zu lange her...
    • (geb. 1957) am

      Ich kann mich vage an dieser Serie erinnern.Im gegensatz zum James Dean Film ( der nur das letzte Drittel der Romanvorlage beinhaltet ), wird hier der ganze Roman von John Steinbeck verfilmt.Nachdem in den letzten Monaten viele ältere Mini Serien auf Dvd erschienen, kann ich nur hoffen, daß diese super Serie auch bald auf Dvd in Deutsch erscheint.
      • am

        Habe mir diese Super Serie auf DVD zugelegt diese Miniserie. Obwohl ich ein James Dean Verehrer bin und ihn ganz klasse fand so muß ich sagen diese Miniserie hat es in Sich. Die ist besser weil alles vollständig erzählt wurde und nichts ausgelassen wurde. So versteht man die Serie viel besser als den Film weil da ja erst das letzte Drittel erzählt wird und ganz wichtige Teile somit ausgelassen wurden was hier in der Serie nicht der Fall ist und der Zuschauer manches besser zu verstehen beginnt

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Jenseits von Eden online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Jenseits von Eden auf DVD

    Auch interessant…