Jem! & The Holograms

    Jem! & The Holograms auf DVD

    Jem! & The Holograms – Community

    maxedl (geb. 1977) am 28.04.2014: Zu Jem and the Holograms wird bis 2015 ein Film gemacht. Nähere Infos unter jemthemovie.com mit Aufruf an die Fans der Serie zu zeigen wie sehr man Jem and the Holograms liebt. Scheinbar versucht man es den Fans recht zu machen. Was aber nicht immer funktioniert.
    Kai_Woodland (geb. 1973) am 23.12.2011: Für alle die es interessiert. In America (www.amazon.com) gibt es jetzt eine Komplettbox mit allen 65 Folgen, und auch bald die einzelnen Staffeln. Bin wie ihr alle Fan der allerersten Stunde, hab die Serie auf SuperChannel und auf SkyChannel, ja sogar im holländischen Fernsehen gesehen. Find die Serie bis heute einmalig und stehe sogar mit einigen der damaligen Voiceactors per Facebook in Kontakt. Die DVD Box ist wirklich super, bei Bestellungen sollte man jedoch etwas Wartezeit und zusätzl. Zollgebühren einplanen. Aber was ist das schon, wenn es um JEM geht ;) LG.. Kai
    Markus Edlauer (geb. 1977) am 21.11.2011: Leider war Jem nie in deutsch zu sehen. Oder zum Glück? Was hätte die deutsche Synchro nur aus den Liedern gemacht? Als kleiner Bub störte es mich nicht, das die Serie auf dem Sky Channel in englisch gelaufen ist. Mir hat die Serie gefallen und ich bin froh die Folgen bei Youtube gefunden zu haben. Selbst jetzt macht es mir Spaß die Serie zu sehen und die Lieder zu hören. Obwohl aus den 80ern ist die Serie ein zeitloses Erlebnis und wird wohl auch zukünftige Generationen an Kindern begeistern. (Sofern es Sender gibt die diese Serie ausstrahlen.)
    zoey (geb. 1996) am 01.01.2011: konnte man das früher auf deutsch gucken ? ich hab den film vor drei monaten angefangen und hab noch 20 folgen zugucken leider auf englisch =( wo kann man dass denn auf deutsch gucken ? bitte antworten
    andrea (geb. 1980) am 22.02.2008: geil endlich wieder gefunden ich freu mich so ich habe die serie geliebt mein vater hatte mir aus berlin eine jem mitgebracht als ich noch klein war leider habe ich die nicht mehr heul :-(((( hatte mir ebend das intro zu der serie angesehen das ist so richtig 80er solche sendungen gibt es ja leider nicht mehr

    Auch interessant …