Kommentare 1–7 von 7

  • (geb. 1993) am

    Ouh man ich hab die Serie seit 2 Monaten gesucht und jetzt gefunden bin jetzt auch 15 aber trotzdem Jellabies sind tollig <3
    • am

      Ich finde die jellabies auch sehr cool. Vor allem Strum ist mein liebling. Es wäre megatoll wenn super rtl die jellabies noch einmal ausstrahlen würde.
      ich bin auch kein kind mehr finde sie aber trozdem total cool.
      • (geb. 1996) am

        ein wort........................kolosale babysendung
        • (geb. 1991) am

          ich finde die jellabies auch total super, un wäre mega froh wenn sie nochmals in unseren tv zu sheen wären... ich bin auch 15... habe sie aber auch früher immer geschaut... ^^
          • (geb. 2002) am

            ich fand die jellabies immer cool und wäre froh, wenn sie wieder kommen
            • am

              die find ich voll niedlich und ich bin 16
              • am

                Regenbogen kommen alle aus der Jellywelt. Wenn es regnet und die Sonne lacht ist ein Regenbogen schnell gemacht. <---- süß!

                Erinnerungs-Service per E-Mail

                TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Jellabies online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                Auch interessant…