Kommentare 1–2 von 2

  • am

    Boah, ich bin der zweite der einen Kommentar hier zu schreibt. Also ich finde "Die Railway Children" auch super. Das problem ist nur hier in Deutschland ist diese Geschichte über Die Eisenbahnkinder(In Deutsch übersetzt) nicht so bekannt, wie in Großbritannien. Denn beide verfilmungen 1970 und 2000 sind ausschließlich Brittische also Englische verfilmungen. Beide Filme gibt es auf DVD. Doch leider nur in Englisch. Das heißt es gibt von beiden Filmen keine Deutsche produktion. Was sehr schade (für die Deutschen Fans) dieser Filme ist. Denn in der zweiten verfilmung von 2000 spielte auch die bekannte Englische Schauspielerin "Jemima Rooper" mit. Sie spielte auch in der bekannten TV-Serie "Fünf Freunde 1996/1997" mit.
    lg Benjamin
    • am

      The Railway Children sind Top!! Beide Filme 1970 und 2000 gehören in meine Lieblingsliste meiner Lieblingsfilme.
      • (geb. 2000) am

        The Railway Children ist eine coole Geschichte doch leider auf Englisch!
        In meiner Klasse gibt es so viele fans und wir versuchen die geschichte in deutscch zu überzezten

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Jeden Morgen hält derselbe Zug online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Jeden Morgen hält derselbe Zug auf DVD

    Auch interessant…