Kommentare 1–6 von 6

  • (geb. 1963) am

    Kann mir Jeannie auch schwer als Zeichentrickserie vorstellen, denn wir sind sie als Realserie gewöhnt. Es ist auch schwer vorstellbar einen anderen Meister sich vorzustellen als Tony.
    Zu dieser Zeit schienen Spin-off nicht sehr erfolgreich zu sein.
    Auch Verliebt in eine Hexe hatte einen Spin-off Tabitha, in der Samantha und Daves Tochter die Hauptrolle spielte und von Lisa Hartman dargestellt wurde. Das Aus kam nach nur einer Staffel und weniger als 12 Folgen. Auch diese Serie wurde niemals in Deutschland ausgestrahlt. Scheint genauso wenig Erfolg gehabt zu haben wie die Trickserie Jeannie
    • (geb. 1963) am

      Ob Spin-Off oder nicht - die Serie wird in Deutschland wohl auch nicht synchronisiert und ausgestrahlt werden.
      Vielleicht war sie in den USA wohl deshalb nicht so erfolgreich, weil statt "Tony" eine andere Hauptfigur herhalten musste.
      Finds trotzdem sehr schade, daß keine Ausstrahlung in deutschen Landen erfoltgt...
      • (geb. 1965) am

        Diese Serie ist nicht Bezaubernde Jeannie sondern ein Spin-Off von Bezaubernde Jeannie. Sie wurde bisher in Deutschland nicht ausgestrahlt. Scheint auch niht sehr erfolgreich gewesen zu sein, denn nach 16 Folgen wurde die Serie eingestellt.
        Sie ist ja eine Zeichentrickserie der Bezaubernden Jeannie wenn ich mich richtig erinnere.
        Vielleicht wäre sie ja mal einen Versuch wert bei Sky Nostalgie als Erstausstrahlung zu zeigen. Zuerst die Serie Bezaubernde Jeannie und danach den Spin-Off von Bezaubernde Jeannie! Und anschließend die Spielfilme hinterher. Wäre doch ein schönes Geschenkt an alle Bezaubernden Jeannie Fans.
        Denn die Spielfilme gibt es ja nicht auf DVD und die Trickserie gibt es auch nicht auf DVD
        • (geb. 1963) am

          Wieso wurde dieser Beitrag denn administrativ entfernt!?
          Der Beitrag steht doch noch...
      • (geb. 1984) am

        Bezaubernde Jeannie ist auch nach fast über 30 Jahren immer noch "bezaubernd"!!!
        Darum ist es Fakt, dass es sich lohnen würde, ältere Serien wie diese hier erneut auszustrahlen.
        Nostalgie hat bereits bei beispielsweise "Unsere kleine Farm" grossen Efort bewiesen.
        Was also spricht dagegen, es bei einer Serie wie "Bezaubernde Jeannie" nicht auch zu versuchen???
        • (geb. 1962) am

          Ich möchte gerne alle Sendungen von Jeannie sehen. Habe es meinen Kindern erzählt und ihnen Bilder im Internet gezeigt. Sie waren ganz begeistert und würden es auch gerne sehen. Kann bitte ein TV-Sender, z.B. Kabel 1 oder das Vierte die alten Sendungen ausstrahlen. Danke, mit freundlichem Gruß, Frau Witzgall
          • (geb. 1987) am

            Ich würde Jeannie gerne wieder sehen, und mein Freund auch, mein Bruder nicht zu vergessen.
            Uns gefällt das so gut, am besten auf RTL II.

            Erinnerungs-Service per E-Mail

            TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Jeannie online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

            DVD-Tipps von Jeannie-Fans

            Auch interessant…