Kommentare 1–3 von 3

  • (geb. 1979) am

    Ich wäre auch für eine Wiederholung. Besonders die Sendung mit Romy Schneider würde mich interessieren. Hab grad letztens den WDR bezüglich einer DVD Veröffentlichung angeschrieben. Nun heißt es Daumen drücken!
    • (geb. 1979) am

      Ich bin persönlich stark daran interessiert, dass diese Talkshow nochmal ausgestrahlt wird. Ich habe die Show gesehen, wo Kinski mit Manfred Krug bei Münchhagen sitzen. Kinski in Höchstform. Abstrakte Gedanken nehmen ihren Lauf. Absolut sehenswert.
      • (geb. 1960) am

        Die erste Talk-Show des deutschen Fernsehens. Für die Zuschauer war dieses Format ziemlich gewöhnungsbeürftig. Es wurde nicht gesungen oder gespielt, nein, Prominente kamen zu Wort und langweilten das Publikum mit ollen Kamellen.
        Talk-Shows haben sie durch die Jahrzehnte sehr verändert, aber besser als Je später der Abend sind sie trotzdem nicht.

        Erinnerungs-Service per E-Mail

        TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Je später der Abend online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

        Je später der Abend auf DVD

        Auch interessant…