Staffel 1, Folge 1–13

Staffel 1 von „Jared ‚Coop‘ Cooper – Highschool Anwalt“ startete am 01.03.2010 bei Disney Channel (Pay-TV).
  • Staffel 1, Folge 1 (21 Min.)
    Coops bester Freund ist ganz schön aufgeregt, weil er der neue Rechtspfleger am Schülergericht ist. Coop ist das ziemlich egal. Doch als er als Jury-Mitglied Mist baut, wird er wegen Missachtung des Gerichts festgehalten und läuft Gefahr, dass Klavier-Vorspiel seiner Schwester zu verpassen. Coop muss seine Anwaltsfähigkeiten benutzen um das Verfahren schnell zu beenden … (Text: Disney Channel)
    Deutsche TV-PremiereMi 01.09.2010Disney ChannelOriginal-TV-PremiereFr 10.07.2009Disney Channel U.S.
  • Staffel 1, Folge 2 (21 Min.)
    Als an der Schule ein Dresscode eingeführt wird, freut sich Coop, bis er ein Mädchen namens Abby kennenlernt, das wegen verrückter Outfits vom Unterricht suspendiert wird. Um ihr Herz zu gewinnen, vertritt er sie vor Gericht. Kann Coop den Fall gewinnen und den Dresscode abschaffen? Derweil schliesst sich Coops Schwester Jordy dem Style von Abby an … (Text: Disney Channel)
    Deutsche TV-PremiereMo 08.03.2010Disney ChannelOriginal-TV-PremiereFr 17.07.2009Disney Channel U.S.
  • Staffel 1, Folge 3 (21 Min.)
    Rusty meldet seine neue Band, die ‚Rusty Dougal Experience‘ zum Band Contest seiner Schule an und bittet Coop, der Drummer der Band zu sein. Dieser muss jedoch bald feststellen, dass es mit der Musik bei Rusty nicht so weit her ist. Daher bitten ihn die anderen Band-Mitglieder Rusty aus der Band zu schmeissen … Unterdessen hilft Howie allzu begeistert Kaleigh, so dass sie glaubt, er will ihr den Job stehlen! (Text: Disney Channel)
    Deutsche TV-PremiereMo 01.03.2010Disney ChannelOriginal-TV-PremiereFr 24.07.2009Disney Channel U.S.
  • Staffel 1, Folge 4 (21 Min.)
    Als Tara bei einem Cheerleader Vortanzen trotz eines vermasselten Auftritts gewinnt und ein Gericht in der Cafeteria nach ihr benannt wird, glauben ihre Freunde, dass sie bestochen wird. Aber wenn Tara wegen der Vorwürfe zurücktritt und Howie ihr Amt übernimmt, wird das Schülergericht jemals wieder dasselbe sein? (Text: Disney Channel)
    Deutsche TV-PremiereMo 22.03.2010Disney ChannelOriginal-TV-PremiereFr 31.07.2009Disney Channel U.S.
  • Staffel 1, Folge 5 (21 Min.)
    Coop soll den Star Quarterback der Schule in einem Verfahren wegen Spicken bei einer Geschichtsarbeit verteidigen. Doch als er hört, dass der Quarterback Kaleigh betrügt, legt er das Mandat nieder. Jetzt muss Coop Kaleigh beweisen, dass er das nicht gemacht, weil er in sie verliebt ist!Unterdessen versucht Rusty das neue Schul-Maskottchen zu werden. Dabei tritt er jedoch gegen Howie und Gil an … (Text: Disney Channel)
    Deutsche TV-PremiereMo 03.05.2010Disney ChannelOriginal-TV-PremiereFr 07.08.2009Disney Channel U.S.
  • Staffel 1, Folge 6 (21 Min.)
    Kaleigh geht bei jeder Kleinigkeit in die Luft, Rusty ist verzweifelt, weil er Beweismaterial verbummelt hat und Jordy steckt in einer Identitätskrise, weil sie, die noch mit ihrer Kuscheldecke aus Babyzeiten schläft, Baby genannt wird. Das ruft Coop auf den Plan. Einen nach dem anderen verarztet er mit dem „Motto von Coop“.Die Philosophie ist ganz einfach: Steh zu dir und akzeptiere dich so, wie du bist. Alle drei versuchen es. Das Ergebnis ist überwältigend! (Text: Disney Channel)
    Deutsche TV-PremiereMo 31.05.2010Disney ChannelOriginal-TV-PremiereFr 14.08.2009Disney Channel U.S.
  • Staffel 1, Folge 7 (21 Min.)
    Coop vertritt die Anklage in einem Fall wegen Sachbeschädigung an einem Physik-Projekt an der Schule. Dabei sieht es so aus, als wäre Rusty der einzige Verdächtige. Aber wie lang wird Coop an die Unschuld seines Freundes glauben? Zuhause verkauft Jordy aus Versehen einen der Lieblingsgegenstände von Coop und Raj macht wirklich scheussliche Hochzeitskuchen, weil er Linda Handschrift nicht lesen kann. (Text: Disney Channel)
    Deutsche TV-PremiereMo 15.03.2010Disney ChannelOriginal-TV-PremiereFr 21.08.2009Disney Channel U.S.
  • Staffel 1, Folge 8 (21 Min.)
    Es steht viel auf dem Spiel, als ein Schüler-Beirat nach Banting kommt, um über die Zukunft des Schülergerichts zu beraten. Der Beirat verfolgt einen Fall, in dem Coop einen Schüler vertritt, der von der Schule geflogen ist, weil er für die Zeitung schlechte Kritiken über das Essen in der Cafeteria geschrieben hat. Unterdessen versucht Gil für Jordy der beste Vater der Welt zu sein. (Text: Disney Channel)
    Deutsche TV-PremiereMo 12.04.2010Disney ChannelOriginal-TV-PremiereFr 28.08.2009Disney Channel U.S.
  • Staffel 1, Folge 9 (21 Min.)
    Coop ist bestürzt, weil er eine Klage gegen das Banting Hockey Team führen muss. Dabei vertritt er ein Mädchen, das bei dem Team mitspielen möchte. Das Problem ist: Er ist selbst Mitglied des Teams! Und was könnte passieren, wenn er die Klage für das Mädchen gewinnt und sie sich als besser als Coop herausstellt?An anderer Stelle verlassen die Eltern von Tara die Stadt, doch Kaleigh bietet Tara an, dass sie bei ihr wohnen kann. Ob das gut geht? (Text: Disney Channel)
    Deutsche TV-PremiereMo 19.04.2010Disney ChannelOriginal-TV-PremiereFr 04.09.2009Disney Channel U.S.
  • Staffel 1, Folge 10 (21 Min.)
    Rusty will heraus finden, ob es in der Schule wirklich nachts spukt und lässt sich und die andern Mitglieder des Schülergerichts dafür dort über Nacht einschliessen.Derweil sehen Coop und Kaleigh andere Gespenster: Die der Vergangenheit. Kaleigh ist sauer auf Coop wegen etwas, an das er sich nicht erinnern kann. Und Linda macht ein Halloween Kostüm für Jordy, doch dabei lässt sie Gil aussen vor. (Text: Disney Channel)
    Deutsche TV-PremiereMo 26.04.2010Disney ChannelOriginal-TV-PremiereFr 11.09.2009Disney Channel U.S.
  • Staffel 1, Folge 11 (21 Min.)
    Männer haben es schwer. Raj hat keinen Freund. Gil opfert sich und erdrückt ihn fast mit seiner Freundschaft.Rusty glaubt, dass sein Geschlecht mit einem Fluch belastet ist, der den Mädels schadet. Darunter leidet er. Aber zum Glück hilft ihm Coop bei der Erkenntnis, dass es vielleicht gar keinen Fluch gibt. Alles Einbildung. Wie gut, dass die Mädels, die Jungs wieder auf den Boden der Tatsachen bringen. (Text: Disney Channel)
    Deutsche TV-PremiereMo 10.05.2010Disney ChannelOriginal-TV-PremiereFr 18.09.2009Disney Channel U.S.
  • Staffel 1, Folge 12 (21 Min.)
    Rusty wird von einem Schläger belästigt, der eventuell vor das Schülergericht kommt. Doch Rusty findet heraus, dass der Schläger vielleicht unschuldig ist. Wird er die Wahrheit sagen oder ihm nicht helfen?Derweil wird Coop von seiner Familie gesagt, dass er handwerklich nicht so begabt ist. Deswegen schwört Coop, dass es eine automatische Bett-Mach-Maschine für Jordy erfindet. Und Kaleigh nimmt widerwillig Howies Hilfe bei ihrer Mathe-Hausarbeit an. (Text: Disney Channel)
    Deutsche TV-PremiereMo 17.05.2010Disney ChannelOriginal-TV-PremiereFr 25.09.2009Disney Channel U.S.
  • Staffel 1, Folge 13 (21 Min.)
    Als Coop und Rusty für die Klasse auf ein Roboter-Baby aufpassen, verwandelt sich Rusty in eine stolze Mama, Coop hingegen ist es ziemlich egal. Seine Nachlässigkeit droht das ganze jedoch schief gehen zu lassen.Währenddessen muss Raj eine Hochzeitsfeier ganz alleine managen.Und während Coop zuhause bleibt um das kranke Robo-Baby zu pflegen, braucht Raj dringend Hilfe … (Text: Disney Channel)
    Deutsche TV-PremiereMo 05.07.2010Disney ChannelOriginal-TV-PremiereFr 25.09.2009Disney Channel U.S.

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Jared ‚Coop‘ Cooper – Highschool Anwalt online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…