Specials, Seite 1

  • 15 Min.
    Wake, Chao und Ass erleben in dieser extra ultra hyperlangen Folge ein von H.P. Lovecraft inspiriertes, supermega mysteriöses, kackgruseliges Horror Abenteuer! Sie bekommen es mit außerirdischen Voodoopuppen, alten verzierten Kisten, düsteren Wäldern und zähnefletschenden Tentakelmonstern aus einer anderen Dimension zu tun und zu allem Überfluss müssen sie auch noch die Menschheit retten. Ein Spektakel voller Action, Blut, Gedärmen und pubertären Witzen für die sich ein 12 jähriger schämen würde, doch das Schicksal der Welt liegt in ihren schlampig gezeichneten und schlampig animierten Händen! (Text: einsfestival)
    Deutsche TV-PremiereDo 02.10.2014einsfestival
  • In dieser extralangen Japanoschlampen Folge The Movie 2 wollen die Japanoschlampen Wake, Chao und Ass eigentlich nur in den Schulferien einen netten Ausflug ins Grüne machen doch die mysteriöse Stadt die sie besuchen ist ganz und gar nicht nett! Grausige Seemannsgeschichten über Monster und verschwundene Menschen machen ihren Ausflug zum Höllentrip und schon bald kommen sie dem uralten Geheimnis dieser horrormäßigen Monsterstadt auf die Spur. Oh ja, es wird ein Ausflug ins Grüne! Grün, schleimig und tentakelig! (inspiriert von H.P. Lovecraft) (Text: einsfestival)
    Deutsche TV-PremiereDo 07.05.2015einsfestival
  • 15 Min.
    Tsunamis, explodierende Atomkraftwerke, Überflutungen! Eben ganz normaler Alltag in Japan und die Japnoschlampen sind davon mäßig beeindruckt, doch als sie von mysteriösen Vorfällen im Wald hören ist ihre Neugier geweckt! In dieser extra ultra hyper langen, von H.P. Lovecraft inspirierten Folge sind Wake, Chao und Ass auf der Spur von fiesen Monstern und ihre Neugier führt sie zu einem fernen Verwandten auf’s Land und auch – wie so oft – ins Verderben. Kein jungfräulicher Japanohintern bleibt verschont bei diesem intergalaktischen Gruselrätsel auf einer scheißschauerlichen Farm! (Text: einsfestival)
    Deutsche TV-PremiereDo 03.03.2016einsfestival
  • 30 Min.
    Es ist Zeit für die volle Dosis der schlampigsten Anime-Serie des Universums. Endlich alle Folgen der Japanoschlampen aus coldmirror an einem Stück im Special: Japanoschlampen Tag und Nacht! Wir präsentieren: Wakashimu Tanemaha Zinekinamatittenepan und Chao Pingpang Shingpingpam Pitingpimpampum … oder so. Das kann man sich doch nur mit sieben Gehirnen merken. Deshalb tragen die beiden Japanoschlampen die schlampigen Spitznamen Wake und Chao. In ‚Japanoschlampen Tag und Nacht‘ gehört der Fernsehbildschirm endlich für eine halbe Stunde nur den beiden. Geil, ne?! Zwölf schlampige Abenteuer am Stück, gewohnt schlampig animiert wie in coldmirror. Ja-pa-no-schlaaaampen! (Text: Einsfestival)
    Deutsche TV-PremiereDo 23.05.2013einsfestival

zurück

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Japanoschlampen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…