Jane Eyre

    Jane Eyre

    CSSR 1972 (Jana Eyrová)
    Deutsche Erstausstrahlung: 13.06.1976 DDR1

    Die junge Erzieherin Jane Eyre lebt auf dem Schloß Thornfield Hall, dessen Besitzer Sir Edward Rochester vor ihr ein sehr merkwürdiges Geheimnis zu verbergen hat, was Jane Eyre zum Schluss herausfindet. (Text: Axel Höber)

    Jane Eyre – Community

    Kerstin (geb. 1965) am 16.08.2008: Da es zu dieser Zeit in der DDR meines Wissens nach keine Videorecorder gab, wird auch niemand diese Serie auf Video haben. Hoffen wir, dass sie mal auf DVD in deutsch erscheint.
    Kerstin (geb. 1965) am 22.07.2006: Die beste Verfilmung von Jane Eyre überhaupt. Warum wird Gutes nicht mehr im TV gezeigt, aber jeder Mist läuft immer wieder. Wann kommt endlich die DVD raus?
    Harras (geb. 1954) am 15.02.2006: Eine ganz bezaubernde Verfilmung, die mir in bester Erinnerung geblieben, leider aber meines Wissens nicht wieder gezeigt worden ist. Hat das irgend jemand auf Video oder gar DVD?

    Cast & Crew

    Auch interessant …