Kommentare 1–10 von 19

  • am

    ich weiß wo es alle Folgen gibt.
    näheres unter Mail

    florian.k@skymail.de
    • (geb. 1984) am

      Hi hat jemand die folgen?
      Weis jemand wo man die folgen kaufen kann
      Lg
      • (geb. 1984) am

        .?
        • (geb. 1984) am

          Hi ich hätte interesse an der serie kannst du mir sagen wo du sie gekauft hast?
          • am

            Habe alle Folgen auf DVD in deutsch. Wer will bitte melden
            • am

              Hi Comi, ich würde mich darüber auch sehr freuen, schreib mir doch gerne mal auf herbei1985@web.de hab sicher auch dinge die du brauchen kannst. LG
          • (geb. 1984) am

            hi, hat hier denn jmd einen tip, wo es die serie, oder das deutsche titellied oder so von jana gibt???
            • (geb. 1983) am

              Das mit dem Boot ist bei mir auch noch kleben geblieben
              Ich fand es aber immer ´von Daktari abgekupfert
              Aber trotzdem schön
              • (geb. 1978) am

                Deutscher Text des Titelsongs:
                Ein Bild aus meiner Kinderzeit, ich denke oft daran, an Vaters Lächeln, ein Geschenk und dann und dann, doch wie vom Himmel kam Montaro und nahm mich bei der Hand, er zeigte mir die tausend Wunder im Dschungelmärchenland, er lehrte mich ein neues Leben, gab meinem Dasein Sinn, ich konnte Tieren Freundschaft geben und wurde was ich bin - Jana, die Dschungelprinzessin.
                • (geb. 1983) am

                  also der titelsong ging ungefähr so:
                  (..?..)ich denke oft daran, mein vater (..?..), sein geschenk und dann und dann, doch wie vom himmel kam montaro und nahm mich bei der hand, er zeigte mir die tausend wunder im dschungelmärchenland, er lehrte mich ein neues leben (..?..), ich konnte tieren freundschaft geben und (..?..)was ich will, jana die dschungelprinzessin.
                  habe als kind leider nicht alles verstanden. wer sich das intro auf französisch angucken möchte, versuchts am besten mal hier: http://www.mangastock.org/index2.php?page=685
                  ist allerdings lange nicht so schön wie das deutsche
                  • (geb. 1986) am

                    mir spuken oft kleine fetzen vom intro im kopf herum. da war sie mit ihrem vater auf nem fluss in nem boot glaub ich und ist doch ins wasser gefallen... wenn einer auch nur ein bild hat, bitte schickt es mir. hatte sie nicht weiße/platinblondes haar? ich erinner mich an kaum mehr was... aber die melodie vom intro kenn ich noch und zwei sätze (paar worte). sie singt da was... und dann sieht man sie im profil, das wird durchsichtig und das nächste bild wird rein gezoomt oder wie auch immer sich das nennt.. und die textzeile "ich denke oft daran"... und irgendwo singt sie noch "mein vater..." ich erinner mich kaum, aber die melodie... und zum schluss ist die musik sehr dramatisch und ich mein die frau singt dann "janaaaaa, die dschungeeeeelprinzessiiiiiiin" oder so... -_- will das wieder sehen ;_; *heul*

                    weiter

                    Erinnerungs-Service per E-Mail

                    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Dschungelprinzessin online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                    Kauftipps von Die Dschungelprinzessin-Fans

                    Auch interessant…