Jana, die Dschungelprinzessin

    Jana, die Dschungelprinzessin

    USA 1978 (Jana Of The Jungle)
    Deutsche Erstausstrahlung: 06.09.1989 ZDF
    Alternativtitel: Die Dschungelprinzessin
    gezeigt bei Bim Bam Bino, Trick 7

    Kauftipps von Jana, die Dschungelprinzessin-Fans

    Jana, die Dschungelprinzessin – Community

    Nora (geb. 1984) am 10.03.2009: hi, hat hier denn jmd einen tip, wo es die serie, oder das deutsche titellied oder so von jana gibt???
    Cath Bond (geb. 1983) am 06.07.2008: Das mit dem Boot ist bei mir auch noch kleben geblieben Ich fand es aber immer ´von Daktari abgekupfert Aber trotzdem schön
    Tobias Maurer (geb. 1978) am 21.03.2008: Deutscher Text des Titelsongs: Ein Bild aus meiner Kinderzeit, ich denke oft daran, an Vaters Lächeln, ein Geschenk und dann und dann, doch wie vom Himmel kam Montaro und nahm mich bei der Hand, er zeigte mir die tausend Wunder im Dschungelmärchenland, er lehrte mich ein neues Leben, gab meinem Dasein Sinn, ich konnte Tieren Freundschaft geben und wurde was ich bin - Jana, die Dschungelprinzessin.
    Charlotte (geb. 1983) am 16.01.2007: also der titelsong ging ungefähr so: (..?..)ich denke oft daran, mein vater (..?..), sein geschenk und dann und dann, doch wie vom himmel kam montaro und nahm mich bei der hand, er zeigte mir die tausend wunder im dschungelmärchenland, er lehrte mich ein neues leben (..?..), ich konnte tieren freundschaft geben und (..?..)was ich will, jana die dschungelprinzessin. habe als kind leider nicht alles verstanden. wer sich das intro auf französisch angucken möchte, versuchts am besten mal hier: http://www.mangastock.org/index2.php?page=685 ist allerdings lange nicht so schön wie das deutsche
    Donkeypet (geb. 1986) am 01.12.2006: mir spuken oft kleine fetzen vom intro im kopf herum. da war sie mit ihrem vater auf nem fluss in nem boot glaub ich und ist doch ins wasser gefallen... wenn einer auch nur ein bild hat, bitte schickt es mir. hatte sie nicht weiße/platinblondes haar? ich erinner mich an kaum mehr was... aber die melodie vom intro kenn ich noch und zwei sätze (paar worte). sie singt da was... und dann sieht man sie im profil, das wird durchsichtig und das nächste bild wird rein gezoomt oder wie auch immer sich das nennt.. und die textzeile "ich denke oft daran"... und irgendwo singt sie noch "mein vater..." ich erinner mich kaum, aber die melodie... und zum schluss ist die musik sehr dramatisch und ich mein die frau singt dann "janaaaaa, die dschungeeeeelprinzessiiiiiiin" oder so... -_- will das wieder sehen ;_; *heul*

    Cast & Crew

    Auch interessant …