Staffel 1, Folge 1–8

Staffel 1 von „Jan & Henry Lieder“ startete am 23.02.2016 bei KiKA.
  • Staffel 1, Folge 1 (6 Min.)
    Jan und Henry sind entsetzt, wieviel Abfall vor ihrer Höhle liegt. Mit einem munteren Aufräumlied bringen sie nicht nur sich, sondern auch alle Besucher des Parks dazu, alles aufzuräumen. (Text: KiKA)
    Deutsche TV-PremiereDi 23.02.2016KiKA
  • Staffel 1, Folge 2 (6 Min.)
    Jan überlegt vor dem Einschlafen, wovon er träumen soll. Henry gibt den Tipp, er solle davon träumen, was er später einmal werden möchte. Aber was kann das sein? Jeder träumt von etwas anderem: Seeräuber, Fußballstar, Zugführer, etc. (Text: KiKA)
    Deutsche TV-PremiereMi 24.02.2016KiKA
  • Staffel 1, Folge 3 (6 Min.)
    Jan und Henry machen sich darüber Gedanken, warum ihre Nasen unterschiedliche Farben haben. Überhaupt gibt es so viele verschiedene Personen, die alle ganz anders sind, zum Beispiel im Zoo: Da gibt es Tiere mit langen Hälsen, mit Punkten, großen Augen oder dickem Fell … (Text: KiKA)
    Deutsche TV-PremiereDo 25.02.2016KiKA
  • Staffel 1, Folge 4 (6 Min.)
    Jan & Henry können nicht schlafen gehen, bevor sie nicht all ihren Kuscheltieren eine „Gute Nacht“ gewünscht haben. Damit das aber nicht zu lange dauert, singen sie kurzerhand ein Schlaflied für alle. (Text: KiKA)
    Deutsche TV-PremiereFr 26.02.2016KiKA
  • Staffel 1, Folge 5 (6 Min.)
    Henry soll Jan das Märchen vom Rotkäppchen erzählen. Mit einer großen Portion Phantasie macht er aber ein komplett neues Märchen daraus … (Text: KiKA)
    Deutsche TV-PremiereMo 29.02.2016KiKA
  • Staffel 1, Folge 6 (6 Min.)
    Jan ist traurig, dass er viele Dinge noch nicht kann. Sein Bruder Henry singt ihm ein aufbauendes Lied, indem er ihm zeigt, dass er trotzdem ganz viele Stärken und Talente besitzt. (Text: KiKA)
    Deutsche TV-PremiereDi 01.03.2016KiKA
  • Staffel 1, Folge 7 (6 Min.)
    Jan & Henry stellen fest, dass sie ganz unterschiedliche Charaktere, aber trotzdem die besten Freunde sind. (Text: KiKA)
    Deutsche TV-PremiereMi 02.03.2016KiKA
  • Staffel 1, Folge 8 (6 Min.)
    Henry soll Jan das Märchen vom Rotkäppchen erzählen. Mit einer großen Portion Fantasie macht er aber ein komplett neues Märchen daraus … (Text: KiKA)
    Deutsche TV-PremiereFr 18.03.2016KiKA

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Jan & Henry Lieder online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…