Jamie’s Kitchen
GB 2002
  • Doku-Soap
Deutsche TV-PremiereRTL IIOriginal-TV-PremiereChannel 4 (Englisch)
Alternativtitel: Return to Jamie's Kitchen
Füge Jamie’s Kitchen kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Jamie’s Kitchen und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Der britische Kochkünstler Jamie Oliver hat sich diesmal viel vorgenommen. Er will seine unkomplizierte, aber raffinierte Art zu kochen an 15 junge Arbeitslose weitergeben und mit ihnen ein neues Restaurant im Londoner East End aufbauen. Das Restaurant soll keinen Profit bringen, sondern den Jugendlichen wieder eine Perspektive im Leben geben. Die neue Serie „Jamie’s Kitchen“ dokumentiert Jamies außergewöhnliches Projekt: von der Auswahl seiner Lehrlinge, über deren erste Koch-Versuche bis hin zur Eröffnung des neuen Restaurants. Doch dabei kommen natürlich Jamies unkonventioneller Koch-Style und seine originellen Rezepte nicht zu kurz. (Text: RTL II)

Jamie’s Kitchen – Kauftipps

Jamie’s Kitchen – Community

  • am

    Das ist aber DEFINITV KEINE Erstausstrahlung. Das gabs doch vor 1 oder 2 Jahren schon zu sehen!!!

Jamie’s Kitchen – News

Cast & Crew

Dies & das

Aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier (Stand 2005):7 tlg. brit. Dokusoap mit Jamie Oliver.
Der britische Starkoch bringt seine Künste einer Gruppe aus 15 jungen Arbeitslosen bei, um mit ihnen ein neues Restaurant in London zu eröffnen, das zwar keinen Gewinn abwerfen, den jungen Leuten aber eine neue Perspektive geben soll. Die Reihe dokumentiert die Bemühungen.
Auf gleichem Sendeplatz am Samstagvormittag hatte RTL 2 unmittelbar zuvor die Reihen The Naked Chef und Oliver’s Twist mit Jamie Oliver gezeigt.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Jamie’s Kitchen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…