Jamie Oliver – Happy Days Live

    Jamie Oliver – Happy Days Live

    GB 2001 (Happy Days Live)
    Deutsche Erstausstrahlung: 13.04.2004 RTL II

    Jamie Oliver kocht auf der Bühne einer riesigen Veranstaltungshalle – dem Apollo Hammersmith London. Vor vollem Haus beeindruckt der begabte Koch einmal mehr durch sein Talent. Mit Publikumsbeteiligung und vielen witzigen Gags und Überraschungen bietet er einen Abend lang Unterhaltung vom Feinsten. (Text: ORF)

    Jamie Oliver – Happy Days Live – Kauftipps

    Cast & Crew

    Dies und das

    Aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier (Stand 2005):

    Nach mehreren Serien, die sein Leben und Kochen begleiteten, ging Starkoch Jamie Oliver (The Naked Chef) auf Tour und bekochte Fans in wechselnden Städten. Natürlich ließ er sich auch dabei filmen.

    Vier Folgen wurden an zwei Tagen gesendet.

    Auch interessant …