James Bond jr.

    James Bond jr.

    USA 1991–1993
    Deutsche Erstausstrahlung: 09.04.1994 Sat.1

    Der erste Schultag: Für James Bond Junior, Neffe des verwegenen 007, beginnt ein neues Leben. Sein erster Schultag an der Warfield Academy, Englands Spitzenschule für zukünftige Agenten, steht vor der Tür. Aber aus einem alltäglichen Schülerleben wird nichts, denn die Verbrecherorganisation S.C.U.M. ist hinter Mini-James

    her. (Text: Premiere)

    gezeigt bei Bim Bam Bino

    Kauftipps von James Bond jr.-Fans

    James Bond jr. – Community

    Melanie Wasner (geb. 1983) am 18.08.2008: James Bond Jr hab ich auch ganz gern auf Premiere-Junior-Kanal geschaut, aber leider kann ich mir die Serie nicht mehr anschauen, den ich habe zwar Premiere-Junior-Kanal aber James Bond Jr ist immer auftnocht, und ich habe auf dem Kanal kein Nachtprogramm mehr. PS: Schade das die Serie nicht unter Tage, oder am Wchenende auf Super Rtl aber auch unter Tag läuft.
    Cath Bond (geb. 1983) am 26.04.2005: Der Serie habe ich mein Synonym zu verdanken

    Cast & Crew

    Auch interessant …