Kommentare 1–4 von 4

  • (geb. 1959) am

    Da man auf Wiederholung solch anspruchsvoller Serien wohl vergeblich wartet, hilft vielleicht eher eine Wunschmail an Pidax-Film - die bringen so etwas auf DVD heraus. Wenn sich nur entsprechend viele dafür interessieren ...
    • (geb. 1933) am

      Das war eine hervorragende Sendung
      Spannende Handlung
      ausgezeichnete Besetzung
      faszinierende Charakterer
      Geschichtliche Erreignisse objektiv dargestellt
      Alles in allem eine Sendung, die ich gerne als Widerholung im Progarmm hätte !!! Im Gegensatz zu mach anderen Filmen.
      • (geb. 1950) am

        Große Klasse ! Suche die Serie auf DVD oder Video. Wer kann mir helfen?
        • (geb. 1960) am

          ich habe nur eine erinnerung daran, dass ich die serie gespannt geschaut habe. keine folge wurde verpasst.

          Erinnerungs-Service per E-Mail

          TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Jakub, der Glasmacher online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

          Auch interessant…