Kommentare 1–10 von 19

  • (geb. 1989) am

    Warum müssen die besten Serien eigentlich immer eingefroren werden? Ehrlich gesagt kann ich da die Prduktion nicht verstehen, die hatten doch wirklich mal was (fast) Neues und lassen es einschlafen...
    • (geb. 1990) am

      Das ist echt die beste Serie aeit langem ich hoffe auch das es noch eine 2.Staffel gibt ich bin richtig im Nanitenfieber !!!

      JAKE 2.0 forever !
      • (geb. 1928) am

        super serie weiter so hoffe das es ein 2 Staffel gibt
        aber bitte nicht um 6 uhr morgens
        • (geb. 1990) am

          hi ihr!
          hab die serie heut zum ersten mal gesehen. Einfach geil!!!
          wenn wer von euch weiß, ab wann es die DVD-Collection gibt, bitte schreibt das hier irgendwo in eine solche kommentarsammlung!

          danke
          • (geb. 1979) am

            Es gibt definitiv nur die eine Staffel. Hätte ja eigentlich gedacht, daß gestern die letzte Folge lief, aber wie ich sehe sind noch drei weitere Episoden angekündigt, was aber dann auch die letzten sind.
            • (geb. 1987) am

              Ich finde die Serie Hammer geil.
              Vielleicht kann mir einer ja mal sagen,ob es nicht eine Offiezelle Homepage gibt,das nur über diese Serie enthält.?
              und weiss einer Wieviele staffeln ingesamt gibt?

              Ich hoffe ja und das der Sender Prosieben sie alle zeigt.!!!
              • am

                Also, ist doch echt eine Frechheit, diese Serie auf Samstag 6:30 Uhr zu verlegen. Habe es auch erst zu spät mitbekommen. Na, dem Sender schreibe ich jedenfalls meine Meinung.
                • (geb. 1977) am

                  hello guten abend,
                  wusste seit ebend nicht einmal das jack 2.0 weiter läuft, das es auf Samstag früh verlegt wurde. Ich finde es wirklich SCHEIßE das die nicht dafür Werbung machen. Die machen doch für jeden Scheiß Werbung.
                  • (geb. 1985) am

                    Habs auch verpasst.

                    War ne neue Folge heute.Alle restlichen Folgen der ersten Staffel kommen jetzt um diese beschissene Uhrzeit. So ein Mist das Pro7 nix wiederholt. Hat bestimmt niemand gesehen und ich kenne auch keinen der es aufgenommen hat.
                    • am

                      Obwohl ich bis jetzt nur eine Episode verfolgt habe, bin ich begeistert. Weiter so!

                      weiter

                      Erinnerungs-Service per E-Mail

                      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Jake 2.0 online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                      Auch interessant…