Kommentare 1–10 von 11

  • (geb. 1974) am

    "Jack Clementi" läuft auch seit Mai (!!) 2023 auf dem frei-empfangbaren Sender "Crime Time" immer montags bis freitags um 18:45 Uhr als originale 6-teilige Spielfilmfassung durch und durch und durch und durch und ... ähm. naja usw. halt (gibt wohl seeeehr wenig Serien, die "Crime Time" eingekauft hat.)
    I. d. Regel werden die gezeigten 5 Filme dann am Samstag noch einmal wiederholt (ca. ab 10:00 Uhr).
    • (geb. 1963) am

      Wann kommen die Folgen online?
      • (geb. 1974) am

        Genau zwei Monate, nachdem Bud Spencers dt. Stimme Wolfgang Hess verstarb, ist heute am 27.06.2016 auch Bud Spencer selbst gestorben. Rest in Peace!
        • am

          Bald gibts die Serie auf DVD. LEIDER sagen die Boxcover aber aus, sie sind wieder nur 2 weitere "Bud Spencer Boxen" und der Eigentliche Titel "Jack Clementi - Anruf genügt" ist äußerst unsinnig auf zwei Zeilen verschoben und über die Hälfte kleiner als die riesigen Buchstaben... Koch Media ist sonst super aber diese Gestaltung ich daneben!
          ...das Extra "Exklusiv produziertes Featurette" ist dagegen wieder was positives
          • (geb. 1990) am

            Hallo,

            habe soeben was entdeckt:
            http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B002J2XXAQ/wunschliste

            worum handelt es sich hier? Wird das eine DVD-Veröffentlichung der Serie?

            Gruß Michael
            • am

              PAY-TV, die 13. - oh man ist doch unglaublich
              • am

                Hi, nach 3 jahren Voten (siehe Eintrag 12/04) hat sich nicht so viel getan... "Jack" wird zwar fast ständig im payTV gezeigt aber wie viele können sich das denn leisten? ich nicht. Das ZDF, 3-Sat oder arte könnten diesen euro-Krimi mal wieder ins Programm nehmen!!! Da ist dann auch wenigstens keine werbung... aber hoffentlich nicht nachts um 2Uhr
                • (geb. 1978) am

                  hi ich habe auch diese gesehn und habe mir fast alle folgen auf video augenommen ich wollte aber mal fragen ob diese serien auf dvd kommen weil ich fand die serie klasse oder wann sie mal wieder im tv fernsehn kommen zum beispiel bei zdf rtl oder bei das vierte weil ich würde gerne mal wieder diese sehn ich hoffe das man diese serien bald mal im tv sieht.
                  • (geb. 1978) am

                    Hallo, auch ich erinnere mich an die ersten Folgen anfangs der 90er Jahre. Aus dieser 6teiligen Serie stammt auch das Lied "Santa Maria" von Oliver Onions.

                    Liebe Grüsse aus der Schweiz
                    • (geb. 1975) am

                      Ist zwar schon sehr lange her dass die Serie lief, aber ich erinnere mich das Bud ( Jack Clementi )in einem Audi 100, vom Typ 43, beinahe eine Klippe hinabstürzte, wenn ich nicht irre, im Filmabspann zu sehen...!?

                      weiter

                      Erinnerungs-Service per E-Mail

                      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Jack Clementi – Anruf genügt online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                      Jack Clementi – Anruf genügt auf DVD

                      Auch interessant…