I’ve Never Seen Star Wars
GB 2009
  • Show/Talk/Musik
Original-TV-PremiereBBC Four (Englisch)
Füge I’ve Never Seen Star Wars kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu I’ve Never Seen Star Wars und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

I’ve Never Seen Star Wars – Community

  • (geb. 1995) am

    I've never seen Star Wars...
    Klingt interressant. Das sollte mal im deutschen Fernsehen kommen.
  • am

    Ja,auf jeden Fall!!!!!
  • (geb. 1979) am

    Das klingt jetzt vermutlich etwas komisch, aber ich habe noch nie einen Star Wars-Film gesehen. Ich kenne zwar Independence Day und The Sixth Day, aber Star Wars habe ich noch nie gesehen. Ich weiss nur, dass die komische Energie-Schwerter haben, und dass einer, der wie der Teufel aussieht der Gegner ist. Ehrlich gesagt hatte ich auch noch nie Interesse daran, Star Wars zu schauen, ich frage euch aber: lohnt es sich?

    Ich danke euch schonmal für eure Antworten

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn I’ve Never Seen Star Wars online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…