Ivanhoe
GB 1997
  • Action/Abenteuer
Original-TV-PremiereBBC One (Englisch)
Füge Ivanhoe kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Ivanhoe und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Ivanhoe auf DVD & Blu-ray

Ivanhoe – Community

  • (geb. 1964) am

    Hallo zusammen,

    man vergesse den Film mit Robert Taylor. Jedem der einigermassen Englisch kann sei diese Serie ans Herz gelegt.
    (Es gibt englische Untertitel, mit denen alles perfekt verstanden werden kann).
    Einfach unglaublich, was die BBC hier wieder abliefert. Die
    Rollen werden für mich zum erstenmal perfekt herausgear-beitet es sind einfach alle gut. Mir persönlich hat allerdings Susan Lynch als Rebecca besonders gut gefallen.

    Diese Serie ist in bester Tradition mit "realitätsbetonten" Serien wie z.B. "Deadwood", Sharpe oder "Hornblower" (allerdings andere Genre).

  • am

    Ivanhoe von 1958 wiederholen
  • (geb. 1963) am

    Tach Artur.
    Diese Version von 1997 lief noch nicht im deutschen Fernsehen.
    Kenne ja noch nicht mal die Version von 1956 und 1970 (obwohl die 1956er Versionen im Altertum des Fernsehens bereits liefen).
    Bin auch sowohl für eine Wiederholung der 1956er Folgen als auch über die Erstausstrahlungen der später gedrehten Folgen...
  • (geb. 1949) am

    Unbedingt mal wiederholen!!!!!!!

Ivanhoe – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Ivanhoe online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…