Ivanhoe

    Ivanhoe

    GB 1997

    Ivanhoe auf DVD

    Ivanhoe – Community

    Juergen (geb. 1964) am 23.12.2008: Hallo zusammen, man vergesse den Film mit Robert Taylor. Jedem der einigermassen Englisch kann sei diese Serie ans Herz gelegt. (Es gibt englische Untertitel, mit denen alles perfekt verstanden werden kann). Einfach unglaublich, was die BBC hier wieder abliefert. Die Rollen werden für mich zum erstenmal perfekt herausgear-beitet es sind einfach alle gut. Mir persönlich hat allerdings Susan Lynch als Rebecca besonders gut gefallen. Diese Serie ist in bester Tradition mit "realitätsbetonten" Serien wie z.B. "Deadwood", Sharpe oder "Hornblower" (allerdings andere Genre).
    unbekannt am 30.12.2007: Ivanhoe von 1958 wiederholen
    Stefan (geb. 1963) am 14.09.2005: Tach Artur. Diese Version von 1997 lief noch nicht im deutschen Fernsehen. Kenne ja noch nicht mal die Version von 1956 und 1970 (obwohl die 1956er Versionen im Altertum des Fernsehens bereits liefen). Bin auch sowohl für eine Wiederholung der 1956er Folgen als auch über die Erstausstrahlungen der später gedrehten Folgen...
    Artur (geb. 1949) am 23.05.2005: Unbedingt mal wiederholen!!!!!!!

    Ivanhoe – News

    Cast & Crew

    Auch interessant …