It’s Always Sunny in Philadelphia

    It’s Always Sunny in Philadelphia

    USA 2005–
    Deutsche Erstausstrahlung: 18.01.2007 Comedy Central

    Mac (Rob McElhenney), Charlie (Charlie Day), Dennis (Glenn Howerton) und seine Schwester Dee (Kaitlin Olson) führen das gemütliche Irish Pub „Paddy’s“ in Philadelphia. Leider laufen die Geschäfte nicht so gut wie geplant, so dass die Existenz der Kneipe ständig auf der Kippe steht. Durch die geschäftlichen Schwierigkeiten wird auch die Freundschaft der vier auf eine harte Probe gestellt. Und als ob das alles noch nicht reichen würde, steht plötzlich auch noch Dennis’ und Dees Vater Frank (Danny DeVito) auf der Matte. Die Geschwister hatten sich geschworen, nie wieder ein Wort mit ihrem Erzeuger zu sprechen, doch dieser lässt sich nicht mehr abschütteln und zieht kurzerhand bei Charlie ein.

    Mac-Darsteller Rob McElhenney agiert auch als Produzent und Drehbuchautor der Serie. Als Frank Reynolds brilliert Golden Globe-Preisträger Danny DeVito („Schnappt Shorty“, „Twins – Zwillinge“). (Text: Comedy Central)

    It’s Always Sunny in Philadelphia auf DVD

    It’s Always Sunny in Philadelphia – Community

    24forever (geb. 1975) am 20.11.2015 08:40: Geht es irgendwann in Deutschland auch nochmal weiter mit der Serie, oder wird die Ausstrahlung jetzt komplett boykottiert? Ich meine, die deutschen Sender haben die Serie ja noch nie gut behandelt, aber 6 Staffeln hinter den USA herzuhinken!!?!?!?!? Da ist ja selbst Parks and Recreation schneller in Deutschland! Und da hinken wir auch 3 Seasons zurück!
    Hurfunkel (geb. 1977) am 10.08.2014: Nein, es mehr eine Art "Seinfeld auf Crack". http://en.wikipedia.org/wiki/It's_Always_Sunn y_in_Philadelphia#Reception
    Stefan (geb. 1963) am 09.08.2014: Muß so 'ne Art "Cheers" (bzw. "Prost Helmut") sein - nur in der heutigen Zeit angesiedelt. "PRO 7 Fun" bekomme ich leider übers Sky-Abo nicht rein. Schade...
    Savi am 03.02.2010: Kann mir jemand sagen ob die 4. Staffel auch im deutschen Fernsehn kommt? Und wenn ja, wann?
    hans (geb. 1987) am 13.11.2007: weiß jemand ob comedy central auch die 3. staffel ausstrahlen wird?

    It’s Always Sunny in Philadelphia – News

    Cast & Crew

    Auch interessant …